Hat jemand einen Vertrag bei ISH?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen!

Hat jemand zufällig einen Telefon- oder Internetvertrag bei ISH?

Wir überlegen zu wechseln und das am besten bis morgen, denn bis dahin gibts ARENA-TV dazu, dann Holger Fusi gucken! ;o)

Wie läuft das mit dem Übergang zwischen Telekom und ISH? Die Telekom ist da ja immer etwas zickig, wenn man wechseln will...

Lieben Gruss
Sonja

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hat jemand einen Vertrag bei ISH?

http://www.ish.de/

Ist ein Kabelanbieter in NRW bei dem man Internet, Telefon und halt TV bekommt.

Und da wir immernoch bei der Telekom abhängen wollen wir gerne wechseln. Ich hab nur immer etwas Angst, dass was nicht klappt und ich dann wieder zu viel Kontakt mit der Telekom haben muss! :nix: :achtung:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hat jemand einen Vertrag bei ISH?

Sonna hat gesagt.:
http://www.ish.de/

Ist ein Kabelanbieter in NRW bei dem man Internet, Telefon und halt TV bekommt.

Und da wir immernoch bei der Telekom abhängen wollen wir gerne wechseln. Ich hab nur immer etwas Angst, dass was nicht klappt und ich dann wieder zu viel Kontakt mit der Telekom haben muss! :nix: :achtung:


Oh sorry..jetzt ja.. nein wir selber haben das nicht.. sonst hätt ich es ja auch gleich gewusst.. aber meine tante hat es und die sind sehr zufrieden.. wie jedoch der umstieg war.. das weiss ich weniger.. sorry..

lg steffi
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand einen Vertrag bei ISH?

Also ich kenn das damals nur mit Wechsel als wir zu Arcor sind. Da hat Arcor alles für uns erledigt, sprich Kündigung des Telekomanschlusses. Wir mussten uns um gar nichts selbst kümmern.

Frag doch einfach mal nach wie das bei ISH ist. Vielleicht machen die es ja ähnlich. Dann musst Du evtl. gar keinen Kontakt mit den Telekomleuten haben.

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hat jemand einen Vertrag bei ISH?

Ich hab da schon angerufen :jaja:

Die behaupten, dass sie alles erledigen, aber ich dachte, ich frag lieber nochmal nach, ob das auch wirklich so leicht über die Bühne geht :mrgreen:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hat jemand einen Vertrag bei ISH?

Wir haben ALLES bei ish ! ish kann ich nur empfehlen. Der Service ist klasse, Kosten halten sich in Grenzen !

Der Übergang war auch hier OHNE Probleme, hat alles ish gemacht. Das war für mich aber auch Vorraussetzung, sonst hätte ich das nicht veranlasst.

Wenn Du nioch Fragen hast, gerne per PN

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hat jemand einen Vertrag bei ISH?

Oki doki!

Dann werde ich jetzt einfach mal auf BESTELLUNG ABSENDEN drücken! ;o)

Wir werden dann eine Kombi-Flat bekommen für 47,75 Euro im Monat mit Internet-Flat, Telefon-Flatrate und digitalem Fernsehen inklusive ARENA, die ja scheinbar die Fussballbundesliga übertragen! :bravo:

Lieben Gruss
Sonja
 
Oben