Hat jemand einen Tip?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Ulrike, 6. Juli 2006.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo ins Schnulliland :winke:

    Ich habe vor kurzem auf einer Geburtstagsfeier einen tollen Spaghettisalat gegessen. Natürlich hab ich mir gleich das Rezept geben lassen und bei unserer letzten Grillfete den Salat "zubereitet". Der Salat war zwar megalecker, aber einigen Gästen zu trocken. Was kann ich tun, damit dieser Salat "nasser" wird?

    Hier das Rezept:

    500 gr. Spaghetti
    5-6 Tomaten, würfeln
    3-4 Knoblauchzehen
    Sambal Olek nach belieben
    1 Päck. Basilikum von Iglo
    Pfeffer, Salz
    und Olivenöl nach belieben

    Vielleicht kennt ja jemand dieses Rezept (keine Ahnung, woher es kommt) und hat den ultimativen Tipp?

    Dankbare Grüße
    Ulrike
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat jemand einen Tip?

    Frag doch mal die beiden "Mrs. Weltbester Spaghettisalat" Stephanie und Ela ( :???: ) - die sollten doch Fachfrauen sein. :)

    Was ich mal gelesen habe, ist, dass die Nudeln sehr viel Flüssigkeit aufsaugen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...