Hat jemand einen tip für mich?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich habe in meiner ersten SS schon Probleme mit Übelkeit und Erbrechen gehabt und das nicht nur die ersten 3 Monate:nix:
Jetzt ist es wieder so nur nicht mehr so schlimm.
Aber Ich habe ein Großes Problem.
Wenn Vivien sich aus irgenteinem Grund übergeben muß , kann Ich das nicht sehen oder wegmachen.
Mir wird sofort auch übel und....
Ich kann Ihr nicht helfen wie Ich es möchte ,Markus muß dann immer eingreifen.
Vivien hat die dumme Angewohnheit manchmal zu schnell zu essen und da sie im Moment Husten hat passiert es dann schon mal das Sie durch das Husten erbricht.
Das ist jetzt nicht oft so aber es kommt eben vor , so wie Gestern.
Hätte Ich schneller reagiert , wäre alles besser gelaufen.

Hat jemand einen Tip für mich was Ich dagegen tun kann?
Ich meine wenn Sie wirklich mal Krank ist und sich nicht nur ein bischen übergeben muß , wäre es nicht so klasse wenn Ich dann erst zur Toilette müßte und dann erst zu meiner Tochter.
Ich habe damit normaler Weise überhaubt kein Problem.
Nur jetzt in der SS ist das ein Thema.
Kann mir jemand helfen????
Gruß
Melanie
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hat jemand einen tip für mich?

Da kann man wahrscheinlich nicht viel machen :tröst:

Mir wurde bei Anouk immer von Noëlles Kürbisgläschen schlecht, das war aber damals das einzige, was sie vertrug - es lief also: Gläschen auf, zwei löffel füttern, mama rennt aufs Klo, anschließend gings dann einigermaßen.. man war ich froh, als sie nach einiger Zeit auf andere Dinge umgestiegen ist :-D



Alles Gute!
 
M

MagicMoments

AW: Hat jemand einen tip für mich?

Bella,

da kannst Du wohl nicht wirklich viel machen, ausser Markus machen zu lassen.

Wie sieht es bei Viv aus? Bekommt sie Hustenstiller oder Schleimlöser?

Justy ist auch ein Kanidat, der bei Husten erbricht. Daher gibts vorn Essen Capvalsaft. Vielleicht lässt sich so der Husten von Viv lindern und Du musst nicht mehr mitspucken.

LG
Sandy
 

Su

Das Luder
AW: Hat jemand einen tip für mich?

Oh je,

bei mir war es so, dass ich ganz ehrlich Yannick nicht mehr wickeln konnte wenn er einen Stinker drin hatte, das mußte immer Markus machen und wer er nicht da war, hab ich mir vorsichtshalber einen Eimer daneben gestellt:nix:


Leider habe ich keinen Tipp,
su
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand einen tip für mich?

Ich fürchte auch, da kann man gar nichts machen. Vielen Leuten wird ja schon im nicht-schwangeren Zustand schlecht, wenn jemand anders erbricht. Wird dir denn von dem Geruch schlecht? Dann könntest du dir im Fall des Falles ja ein Tuch mit Duftöl vor die Nase binden. Ansonsten hilft nur hoffen, dass Vivien in den nächsten Wochen keinen Brechdurchfall bekommt :) .

Liebe Grüße
Rita
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hat jemand einen tip für mich?

Einen Tip hab ich leider nicht für Dich wenn es um sowas geht. Aber ich hatte das am Anfang der Schwangerschaft das mir vom Wickeln so übel wurde das ich mich übergeben musste. Also hab ich Josephine dann in der Badewanne immer Abgeduscht. Sie fand das auch relativ "lustig" also hatte nix dagegen....besser als eine Mama die nach dem Wickeln aufs Klo rennt um sich zu übergeben...

Aber jetzt geht es wieder einigermaßen wenn sie groß drin hat. Nur wenn mein Mann da ist, übernimmt der das :-D

lg Alina
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand einen tip für mich?

Mir wurde immer von Marvin´s Milchbrei schlecht...ich konnte das einfach nicht riechen und hab dann immer die Nase zugemacht, dass ich es nicht riechen mußte.
 
Oben