Hat jemand einen Thermomix?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 24. Oktober 2008.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    von Euch? Benutzt ihr ihn viel, oder wniger? Lohnt sich solche eine teure Anschaffung (was kostet der denn genau?)
    Ist es alles wirklich so easy und in kurzer Zeit zum zubereiten? Schmeckt es auch???

    Wie ihr seht setzt eich mich grad mit dem Thema ausseinander. Wäre prima ich würde Leute finden, die einen haben. Zum Erfahrungsaustausch etc....

    LG Sandra
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Hat jemand einen Thermomix?

    Erst letzte Woche hab ich mit meiner Cousine darüber gesprochen. Die hat so einen. Sie will ihn nicht mehr missen. Sie meint aber auch dass er für 4 Personen wohl zu klein wäre um nur noch damit zu arbeiten. Und 1000€ ist ja auch echt happig... finde ich zumindest!
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Hat jemand einen Thermomix?

    seitdem ich mir die AMC-Töpfe angeschafft habe, bin ich gar nicht mehr an so einem Thermo-Mix interessiert, weil ich kann (und lern´ noch) darin super kochen

    ok, man kann es nicht damit vergleichen, aber ich backen meine Kuchen sowieso herkömmlich, wenn ich mal Eis mache benutze ich den Chef-Quick von Tupper, Shakes im Mixer etc

    aber in minutenschnelle einen Nudelauflauf machen und fettfrei braten ist schon was
     
  5. AW: Hat jemand einen Thermomix?

    Ich hab auch schon oft drüber nachgedacht, aber der Preis schreckt mich einfach ab.

    Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hat das Teil und kocht da nur mit, allerdings haben die auch keine Kinder und sie muss somit nur für zwei Leute kochen. Sonst würde das wohl sehr knapp hat sie schon gemeint.... Aber lecker ist das auf jeden Fall, habe es mal probiert :)
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Hat jemand einen Thermomix?

    Also ich habe ihn seit September letzen Jahres und es vergeht eigentlich kaum ein Tag, an dem ich ihn nicht nutze. Ich würde ihn nicht mehr hergeben wollen. Er ist so vielseitig. Und selbst Jannik kocht gerne damit, er weiss schon genau, wie er ihn einstellen muss (natürlich nur unter Aufsicht!)

    Allerdings find ich nach wie vor den Preis einfach oberheftig. Aber ich hab mir das Teil so lange gewünscht und echt zusammengespart.
     
  7. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hat jemand einen Thermomix?

    Ich habe seit gestern einen und habe gerade Marmelade gekocht.

    Es ging ruck zuck, ich bin echt begeistert.

    Es gibt gerade ein Angebot.
    Man muß erst in 3 Monaten bezahlen und bekommt noch zusätzlich ein Buch geschenkt.

    LG Annette
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat jemand einen Thermomix?




    Ja vom Marmelade kochen bin ich auch total begeistert.

    Meine Kinder lieben Fruchteis und die Verwandtschaft den Eierlikör aus dem Thermomix. :)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Kann man alten Thermomix in Zahlung geben?

Die Seite wird geladen...