Hat jemand einen Gartenbrunnen ?

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Wuschel, 16. April 2009.

  1. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir sind ja momentan kräftig am Garten um bauen und haben auch unseren Teich weg gemacht.

    Nun wollen wir einen gartenbrunnen sprich einen Springbrunne hat jemand von uch einen Brunnen ?

    Wenn ja zeigt doch mal Bilder und was seht Ihr für Nachteile bei solch einem Brunnen oder vorteile ?

    Erzählt doch mal ein wenig.

    Es sollte dieser hier werden der Pollux

    http://www.dilego.info/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=59954

    was haltet Ihr davon ?

    habe schon gehört ds man aufpassen soll wo die Pumpe sitzt weil die im Winter am betsten raus soll.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...