Hat jemand einen Decathlon in der Nähe?

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

Giuliana hätte so gerne dieses Schnorchelset:

http://de.decathlon.com/schnorcheln...es-500-jr-girl-star-id_MAN_11720_8132883.html

Das ist aber online nicht mehr lieferbar. Vielleicht gibts es ja aber noch in ner Filiale. Falls jemand von euch so ne Filiale in der Nähe hat, wer wäre denn so nett und wäre da mal schauen? :)


Alternativ würde ich sowas auch gebraucht nehmen, die Flossen müssen gar nicht unbedingt dabei sein. Es geht hauptsächlich um die Taucherbrille und den Schnorchel und natürlich ROOOOSAAAA :)

Edit: Hab grad gesehen, dass es so ein Set auch ohne Flossen gibt: http://www.decathlon.de/DE/kit-maske-tuba-500-jr-rosa-117046897/ das wäre sogar noch besser (und günstiger ;-))

Danke schonmal und liebe Grüße

Caro
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: Hat jemand einen Decathlon in der Nähe?

Ich arbeite direkt neben einer Filiale und könnte morgen oder übermorgen mal schauen, ob die noch sowas da haben, wenn Du magst :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hat jemand einen Decathlon in der Nähe?

Hallo Jenny,

das super wenn du mal schauen würdest.

Giuliana meinte gerade, dass rot auch ok wäre :zwinker:

LG Caro
 

flonikki

Habibi
AW: Hat jemand einen Decathlon in der Nähe?

Welche Größe brauchst Du denn? Dann bring' ich das direkt mit, wenn das noch da ist :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hat jemand einen Decathlon in der Nähe?

:winke:

also Schuhgröße hat sie Gr. 33 falls es mit Flossen ist, aber wie gesagt, die Flossen sind nicht wichtig. Haben wir nämlich eh noch welche hier. Also falls es dann nur an der Flossengröße scheitern sollte, dann kannst das Set trotzdem kaufen. Hauptsache wir haben Schnorchel und Brille.

Und das andere Set war glaube ich nach Alter, ich meine von 4 - 10 Jahren.

:winke: Caro
 

flonikki

Habibi
AW: Hat jemand einen Decathlon in der Nähe?

Das andere Set gibt es laut Decathlon nicht in unserer Filiale, aber ich frag' trotzdem nochmal nach. Ich druck' mir das einfach aus und frag ganz doof, ob die das evtl. auch via Umlagerung bekommen könnten :zwinker:.

Ich geb Dir morgen oder spätestens Samstag Bescheid :bussi:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand einen Decathlon in der Nähe?

Ich hab mehrere Decathlon in der Nähe..... bin Dir aber glaube ich keine grosse Hilfe!!!:hahaha:


Ansonsten gerne.....:winke:
 
Oben