hat jemand eine Murmelbahn...

Smile76

Dauerschnullerer
AW: hat jemand eine Murmelbahn...

Hallo liebes Tigerchen,

im Moment sieht es so aus, dass wir sie nicht hergeben... ich bin aber noch am bearbeiten, denn sie liegt seit Monaten unbeachtet im Karton...

Sorry, im Moment muss ich absagen.

LG
Andrea
 

frankanton

Puffbohne
AW: hat jemand eine Murmelbahn...

Tigerchen, wenn ich darf, würd ich mich mal mit ranhängen. Anton hat eine auf seinem Wunschzettel...

:winke:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: hat jemand eine Murmelbahn...

Andrea, kein Problem, kann ich verstehen - evtl. hat es bei Euch einen positiven Effekt, dass das Karton doch wieder ausgepackt wird :lol:

Kathrin, es seht so aus, dass Heike und ich doch einen Schritt vorangekommen sind - sie zählt schon Steine :hahaha:

aber es gab ja auch andere Bahnen hier abzugeben - bleib dran!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: hat jemand eine Murmelbahn...

17.10.2012 12-25-26_0001.JPG


So, endlich fertig gezählt :hahaha:

Es fehlen lediglich zwei lilane "Erhöhungen", das sind so Dinger, die man - je nachdem welche Bahn man mit den Steinen baut - braucht, um Lücken zu füllen, die zwischen den Steinen entstehen. Puh, schwierig zu erklären.
Man braucht aber, egal bei welcher Bahn, NIE alle davon, daher ist das zum Bauen völlig unerheblich.

Es sind etwa 30 Murmeln dabei.

Der Karton hat gelitten, der Inhalt ist aber in wirklich sehr gutem Zustand.

LG
Heike
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: hat jemand eine Murmelbahn...

Heike, hast Du noch eine Anleitung da?
Sind 60 Euro mit oder ohne Versand?
und wo wir schon dabei sind: ich suche neben der Hose noch eine Fleece-Weste in 122/128. hast Du nciht zufällig eine abzugeben? dann würde sich Versand richtig lohnen :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: hat jemand eine Murmelbahn...

Die Anleitung ist dabei, klar, und auch noch ein paar aus dem I-Net ausgedruckte Bauvorschläge.

Der Preis ist ohne Porto, das würde ein Paket werden.

Die Schneehose würd ich aber irgendwie noch in den Murmelbahnkarton bekommen,
eine Fleece-Weste hab ich leider nicht, nur noch zwei wattierte, sehr gut erhaltene, Westen, wobei...

die eine ist INNEN komplett mit Fleece gefüttert, meinstest du so etwas? Die Westen sind allerdings Gr. 122, fallen aber groß aus.

Magst du davon ein Bild sehen?

LG
Heike
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: hat jemand eine Murmelbahn...

hast Du irgendwo eine Übersicht zu Gr. 122 - ich würde gernerell schauen, ob da was noch mitkommen könnte :)
 
Oben