Hat jemand eine Malm-Kommode von Ikea und.....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 1. Februar 2014.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .... könnte so lieb sein, mal zu messen, wie tief sie ist, wenn die Schubladen heraus gezogen sind?

    Mein Mann ist der festen Überzeugung, dass das dann nicht mehr zwischen Bett und Wand passt und ich sehe das natürlich komplett anders. :heilisch: Ich würd die da so gern hin stellen, aber nutzt ja nix, wenn die Schubladen zwar auf gehen, aber man sich vom Bett aus in die Schubladen hangeln muß:hahaha:

    Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    LG
    Steffi
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Hat jemand eine Malm-Kommode von Ikea und.....

    Hallo Steffi,


    ich bin grad messen gegangen:

    unausgezogen: Tiefe 48 cm
    ausgezogen: Tiefe 80 cm.

    Wir haben 3 davon, die ersetzen die Kleiderschränke in den Teenie-Zimmern.


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  3. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat jemand eine Malm-Kommode von Ikea und.....

    Oh, das ist total lieb! Ich hab auch direkt flugs gemessen. Also ich finde, das passt!!!!! Ich würde in die unteren Schubladen eh nur Sachen tun, die man nicht so oft braucht und an den Rest kommt man dann bequem! Danke schön! :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. malm schublade ausziehen

Die Seite wird geladen...