Hat jemand eine Malm-Kommode von Ikea und.....

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
.... könnte so lieb sein, mal zu messen, wie tief sie ist, wenn die Schubladen heraus gezogen sind?

Mein Mann ist der festen Überzeugung, dass das dann nicht mehr zwischen Bett und Wand passt und ich sehe das natürlich komplett anders. :heilisch: Ich würd die da so gern hin stellen, aber nutzt ja nix, wenn die Schubladen zwar auf gehen, aber man sich vom Bett aus in die Schubladen hangeln muß:hahaha:

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG
Steffi
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hat jemand eine Malm-Kommode von Ikea und.....

Hallo Steffi,


ich bin grad messen gegangen:

unausgezogen: Tiefe 48 cm
ausgezogen: Tiefe 80 cm.

Wir haben 3 davon, die ersetzen die Kleiderschränke in den Teenie-Zimmern.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand eine Malm-Kommode von Ikea und.....

Oh, das ist total lieb! Ich hab auch direkt flugs gemessen. Also ich finde, das passt!!!!! Ich würde in die unteren Schubladen eh nur Sachen tun, die man nicht so oft braucht und an den Rest kommt man dann bequem! Danke schön! :bussi:
 
Oben