Hat jemand eine Idee?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von fleur, 1. Januar 2010.

  1. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    nächste Woche feiert Emma ihren 4. Geburtstag im Kiga nach und ich such noch was für das Geburtstagsfrühstück im Kiga.
    Ich hatte eigentlich keine Lust auf Kuchen nach Weihnachten, sondern wollte soetwas in er Art Gemüsesticks mit Quark machen und dazu suche ich noch Rezept für ein salziges Gebäck.
    Letztes Jahr hatte ich Käsespießchen mit Kinderbrezeln, aber unser Bäcker hat Urlaub.
    Vielleicht (obwoh,l ich bin mir ziemlich sicher, das :hahaha:) habt ihr noch ein paar Ideen.
    Vielen Dank
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Hat jemand eine Idee?

    Guten Morgen und ein schönes neues Jahr :winke:

    schau doch mal hier. Ein ganz toller Fred mit viiieeelen Anregungen !
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Hat jemand eine Idee?

    Da gab es doch mal Gemüsewaffeln .…. ich meine das Rezept hätte ich auf babyernaehrung.de unter Kinderrezepte … die waren genial gut.

    Ute
     
  4. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Hat jemand eine Idee?

    Ohne des alles gelesen zu haben, wie wärs mit:

    - Krokodilgurke (in Scheiben geschnittene Gurke, daz. vll Käse), Trauben o kl Tomaten als Beine, kann mit Radieschen oder kl Salamies bestück werde. muss mal schauen ob ich ein Foto habe..

    - Obstspieße kommen auch immer gut an

    - Eis (find ich ist nicht nur für den Sommer)
    -Gemüsemuffins (find ich sind aber eher Geschmackssache)

    Aber frag mal die Kids: wollen doch meist Kuchen. Doch bei uns kam das Gurkenkrokodil und Obst/Gemüsespieße auch sehr sehr gut an....

    LG SAndra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...