Hat jemand eine Idee?

fleur

Dauerschnullerer
Hallo,
nächste Woche feiert Emma ihren 4. Geburtstag im Kiga nach und ich such noch was für das Geburtstagsfrühstück im Kiga.
Ich hatte eigentlich keine Lust auf Kuchen nach Weihnachten, sondern wollte soetwas in er Art Gemüsesticks mit Quark machen und dazu suche ich noch Rezept für ein salziges Gebäck.
Letztes Jahr hatte ich Käsespießchen mit Kinderbrezeln, aber unser Bäcker hat Urlaub.
Vielleicht (obwoh,l ich bin mir ziemlich sicher, das :hahaha:) habt ihr noch ein paar Ideen.
Vielen Dank
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hat jemand eine Idee?

Guten Morgen und ein schönes neues Jahr :winke:

schau doch mal hier. Ein ganz toller Fred mit viiieeelen Anregungen !
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Hat jemand eine Idee?

Da gab es doch mal Gemüsewaffeln .…. ich meine das Rezept hätte ich auf babyernaehrung.de unter Kinderrezepte … die waren genial gut.

Ute
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand eine Idee?

schau doch mal hier. Ein ganz toller Fred mit viiieeelen Anregungen !

Ohne des alles gelesen zu haben, wie wärs mit:

- Krokodilgurke (in Scheiben geschnittene Gurke, daz. vll Käse), Trauben o kl Tomaten als Beine, kann mit Radieschen oder kl Salamies bestück werde. muss mal schauen ob ich ein Foto habe..

- Obstspieße kommen auch immer gut an

- Eis (find ich ist nicht nur für den Sommer)
-Gemüsemuffins (find ich sind aber eher Geschmackssache)

Aber frag mal die Kids: wollen doch meist Kuchen. Doch bei uns kam das Gurkenkrokodil und Obst/Gemüsespieße auch sehr sehr gut an....

LG SAndra
 
Oben