Hat jemand eine gute Fee für mich?

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben!
Mich hat es voll erwischt:
Der Schädel brummt, die Nase brennt, der Hals kratzt und die Ohren sind dicht.
Und jetzt muss ich mit Vincent inhalieren. Nützt nix, der arme kleine ist noch schlimmer dran als ich.

Die Fee möchte doch bitte Vincent Inhalier-Willig zaubern!

Her mit den Feen, wir haben noch Platzt am Ofen!
 

Marli

Mausibausi
AW: Hat jemand eine gute Fee für mich?

Ich schick Dir meine Fee, mit guter Besserung und das der kleine Inhalier-Willig verzaubert wird.Achtung sie fliegt los :herz:
 
G

gretel

AW: Hat jemand eine gute Fee für mich?

käthe, gern, wenn ich eine zur verfügung hätte. da es uns aber ähnlich geht (nur, dass es mich schlimmer als zwerg erwischt hat), könnte ich die selbst bei der möglichkeit höchstens teilen.

gute besserung für euch. und zwar möglichst schnell.
 

Marli

Mausibausi
AW: Hat jemand eine gute Fee für mich?

gretel hat gesagt.:
käthe, gern, wenn ich eine zur verfügung hätte. da es uns aber ähnlich geht (nur, dass es mich schlimmer als zwerg erwischt hat), könnte ich die selbst bei der möglichkeit höchstens teilen.

gute besserung für euch. und zwar möglichst schnell.

Dann schick ich Dir meine Fee nachdem sie bei Käthe war auch gern zu Dir bei uns ist es unserer Fee zu langweilig weil keiner krank ist.

GUTE BESSERUNG
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand eine gute Fee für mich?

O danke.
Die Fee hat geholfen, ich schick sie jetzt zu gretel.

Aber, kann sie heute Abend noch mal zwischen 8te und halb 9ne nochmal hier sein?

gretel, gute Besserung
 
G

gretel

AW: Hat jemand eine gute Fee für mich?

och, freu.
ok, dann nutz ich sie schnell, damit sie pünktlich wieder bei dir sein kann, käthe.
marli: wir lasten die dann im schichtsystem aus. ;-)
 

Marli

Mausibausi
AW: Hat jemand eine gute Fee für mich?

Ja aber natürlich solange Ihr die braucht könnt Ihr die Fee haben :herz:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hat jemand eine gute Fee für mich?

Gute Besserung Euch beiden und ich Gedanken schick ich Euch ne Fee die zaubern kann, damit der kleine Mann sich brav beim Inhalieren verhält.

LG Sandra
 
Oben