Hat jemand eine gute Fee für mich?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KätheKate, 11. Dezember 2005.

  1. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben!
    Mich hat es voll erwischt:
    Der Schädel brummt, die Nase brennt, der Hals kratzt und die Ohren sind dicht.
    Und jetzt muss ich mit Vincent inhalieren. Nützt nix, der arme kleine ist noch schlimmer dran als ich.

    Die Fee möchte doch bitte Vincent Inhalier-Willig zaubern!

    Her mit den Feen, wir haben noch Platzt am Ofen!
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Hat jemand eine gute Fee für mich?

    Ich schick Dir meine Fee, mit guter Besserung und das der kleine Inhalier-Willig verzaubert wird.Achtung sie fliegt los :herz:
     
  3. AW: Hat jemand eine gute Fee für mich?

    käthe, gern, wenn ich eine zur verfügung hätte. da es uns aber ähnlich geht (nur, dass es mich schlimmer als zwerg erwischt hat), könnte ich die selbst bei der möglichkeit höchstens teilen.

    gute besserung für euch. und zwar möglichst schnell.
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Hat jemand eine gute Fee für mich?

    Dann schick ich Dir meine Fee nachdem sie bei Käthe war auch gern zu Dir bei uns ist es unserer Fee zu langweilig weil keiner krank ist.

    GUTE BESSERUNG
     
  5. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat jemand eine gute Fee für mich?

    O danke.
    Die Fee hat geholfen, ich schick sie jetzt zu gretel.

    Aber, kann sie heute Abend noch mal zwischen 8te und halb 9ne nochmal hier sein?

    gretel, gute Besserung
     
  6. AW: Hat jemand eine gute Fee für mich?

    och, freu.
    ok, dann nutz ich sie schnell, damit sie pünktlich wieder bei dir sein kann, käthe.
    marli: wir lasten die dann im schichtsystem aus. ;-)
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Hat jemand eine gute Fee für mich?

    Ja aber natürlich solange Ihr die braucht könnt Ihr die Fee haben :herz:
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat jemand eine gute Fee für mich?

    Gute Besserung Euch beiden und ich Gedanken schick ich Euch ne Fee die zaubern kann, damit der kleine Mann sich brav beim Inhalieren verhält.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...