Hat jemand eine Erklärung?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hat jemand eine Erklärung?

Mich würde es eher stören, wenn der "Vatertag" einen extra Tag bekommen würde anstatt den sowie schon existierenden Feiertag.

Außerdem steht der Muttertag im Kalender und der Vatertag nicht, weil es eben eigentlich Christihimmelfahrt ist und es den Vatertag als solchen nicht gibt.

LG
Rebecca
 
F

Familienbande72

AW: Hat jemand eine Erklärung?

ja. frauentag, 8. märz, ich hab mich vertippt, wir haben ja jetzt mai *gg* und feiertag war der im osten immer

lg kristin
 

Kathi

Dino
AW: Hat jemand eine Erklärung?

Familienbande72 hat gesagt.:
ja. frauentag, 8. märz, ich hab mich vertippt, wir haben ja jetzt mai *gg* und feiertag war der im osten immer

Stimmt nicht, der 8. März war kein Feiertag. Da haben wir zwar gefeiert, das stimmt schon (nachmittags und abends), aber es war ein ganz normaler Arbeitstag.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Hat jemand eine Erklärung?

Feiertag vielleicht schon, aber nicht gesetzlich.

Reformationstag und Allerheiligen sind auch Feiertage, aber an beiden habe ich zu arbeiten sofern sie nicht auf das Wochenende fallen.
 

Kathi

Dino
AW: Hat jemand eine Erklärung?

Martina, ich hab´s jetzt so aufgefasst, dass Kristin schon gesetzlicher Feiertag meinte. Und das war eben der 8. März nicht.
 
Oben