Hat jemand eine Bügelfee?

Claudia

glücklich :-)
AW: Hat jemand eine Bügelfee?

Meine Bügelfee ist 2005 ausgewandert ;-) Aber wenn sie auf Besuch ist, dann arbeitet sie ihre Kost und Logi ab :zwinker:

ne, mal im Ernst: Ich hab keine bzw. ich nutz den Trockner. Das meiste kann ich da rein schmeissen und wenn ich die Wäsche direkt daruas noch warm falte, dann brauch ich auch nicht Bügeln. Sogar die Arbeitshemden von meinem Mann werde so schön glatt. Einzhig Blusen oder andere Hemden muss ich bügeln oder eben Sachen, die den Trockner nicht vertragen.

Meine Mama hat mal privat gebügelt für ein paar gute Bekannte, aber das war noch zu DM-Zeiten, hat die Hemden und Blusen - die es meist waren - auch gewaschen vorher und hat dann so 70% vom Preis genommen, den eine Reinigung nehmen würde.

:winke:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Hat jemand eine Bügelfee?

Volleybap zieht sich jeden Abend das Feenkleid an und bügelt mit Blick auf die Tagesthemen den Wäschekorb leer.
Ausserhäusig hat er 8 Euro bezahlt, aber damit auch das Bringen und Holen am Bein gehabt. Und da seine Teenager es immer eilig mit den Klamotten haben, blieb nur dieser schnelle Weg.

Übrigens wird seinem Kurzen die Fernsehzeit nicht angerechnet, bei der er bügelt. Das ist manchmal schon richtig eine Hilfe.
 
C

conny.jojo

AW: Hat jemand eine Bügelfee?

Volleybap zieht sich jeden Abend das Feenkleid an und bügelt mit Blick auf die Tagesthemen den Wäschekorb leer.
.

:hahaha:Feenkleid:hahaha: das würd ich gerne sehen...

Mal ernsthaft...

wenn man jeden Tag ne Maschine wäscht und bügelt (am besten mit Musik) ist das ganz schnell erledigt...

spart Geld und verbrennt auch noch kalorien...

lg conny
 

Basi

Familienmitglied
AW: Hat jemand eine Bügelfee?

Ich bin eine!

Ich bekomme 9,- € die Stunde und es ist meist soviel, daß ich knapp drei Stunden dran stehe. Eine lahme Schnecke bin ich auch nicht, zumindest ist meine AG immer erstaunt wie schnell ich bin.
Nach Korb wollte ich nicht bezahlt werden, denn dieser ist immer voll hochgetürmt beladen:umfall: es sei denn, der Endpreis stimmt wieder.

Grüßle Barbara:winke:
 
Oben