Hat jemand ein Zipfelshirt mit Löwe statt mit Muschel+Seestern bekommen?

F

Frau Giraffe

AW: Hat jemand ein Zipfelshirt mit Löwe statt mit Muschel+Seestern bekommen?

KätheKate hat gesagt.:
Mach dich auf eine lange Wartezeit gefaßt, Frauke

Ich warte noch

Käthe, inzwischen sollte es da sein, oder???

Ich bekam die Info von Anja, dass das Shirt von Alexanders Mami noch nicht angekommen war, obwohl beizeiten abgeschickt.

Daraufhin bin ich mit meinen Kärtkes zum Shop.

Zwei der Päckchen galten als nicht zuordenbar, Deines und das von Steffi.

Ich war noch am selben Tag in Dortmund in diesem Zustelldingens und hab die Päckchen rausgekramt.

Neu beschriftet und sie gingen sofort raus!

Also inzwischen sollten sie da sein.

LG Bine

PS: Wußtet Ihr, dass allein in Dortmund ca 2000 solcher Päckchen ohne Zuordnung rumliegen???
 
F

Frau Giraffe

AW: Hat jemand ein Zipfelshirt mit Löwe statt mit Muschel+Seestern bekommen?

@ Wiesel, das mit der Vertauschung tut mir leid.
Dein Löwe wird, fürchte ich, leider nicht mehr bei Dir auftauchen, denn der wird vom Empfänger heiß geliebt.

Gibt zwei Möglichkeiten.
Ich mach ein Neues oder, falls es Dir gefällt, behältst Du das Blaue.

Wenn ein Neues, dann könnte es was dauern. Ich weiß nicht, ob ich die Farben nochmal auftreibe. Fleece ist ja kein Sommerstoff.

Meld Dich einfach mal...

:bussi: Bine
 

Daggi

Columbinchen
AW: Hat jemand ein Zipfelshirt mit Löwe statt mit Muschel+Seestern bekommen?

Frau Giraffe hat gesagt.:
@ Wiesel, das mit der Vertauschung tut mir leid.
Dein Löwe wird, fürchte ich, leider nicht mehr bei Dir auftauchen, denn der wird vom Empfänger heiß geliebt.

Gibt zwei Möglichkeiten.
Ich mach ein Neues oder, falls es Dir gefällt, behältst Du das Blaue.

:hä: Für mich wären das keine Möglichkeiten. Der Empfänger soll rausrücken, was ihm nicht gehört. Wiesel hat schließlich dafür bezahlt.

LG
alouetta
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hat jemand ein Zipfelshirt mit Löwe statt mit Muschel+Seestern bekommen?

alouetta, stell dir mal vor, du hast ein Zipfelshirt bestellt und bezahlt, es kommt an - aber, oh, es ist fälschlicherweise ein Löwe drauf. Klar, du würdest es sofort zurückschicken - aber weil du gerade nichts anderes zur Hand hast, ziehst du deinem Kind halt das Löwenshirt an.
Und dein Kind will es nicht mehr ausziehen!
"Löwe, Löwe" - so tönt es unentwegt, und am liebsten schliefe dein Kind noch damit.
Was tun? Muscheln und Seesterne bekommen und anziehen? Zusehen, wie dein liebstes Kind sich die Augen ausweint, weil der Löwe weg ist?

Salat,
die übrigens kein Zipfelshirt bestellt hat, sie aber trotzdem niedlich findet.
 

Daggi

Columbinchen
AW: Hat jemand ein Zipfelshirt mit Löwe statt mit Muschel+Seestern bekommen?

Buchstabensalat hat gesagt.:
alouetta, stell dir mal vor, du hast ein Zipfelshirt bestellt und bezahlt, es kommt an - aber, oh, es ist fälschlicherweise ein Löwe drauf. Klar, du würdest es sofort zurückschicken - aber weil du gerade nichts anderes zur Hand hast, ziehst du deinem Kind halt das Löwenshirt an.

Salat, ich hätte es meinem Kind gar nicht angezogen. Wiesel hat es bestellt, lange darauf gewartet, hier einen Aufruf nach dem Shirt gestartet und jetzt heißt es plötzlich "Pech gehabt!" ?

Und ich habe meinem Kind schon viele Dinge wieder aus der Hand nehmen müssen, die es unbedingt haben wollte, aber nicht haben konnte ;-)
Du kannst ja auch nicht mit deinen Kindern irgendwo spielen gehen und dem fremden Kind dann das Spielzeug klauen, weil dein Kind sich sooo sehr darin verliebt hat.
Wenn Bine mal eben innerhalb 3 Tage ein Neues liefern könnte wäre das nicht so tragisch, aber so bin ich der Meinung, es sollte der bekommen, der es auch bestellt hat.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand ein Zipfelshirt mit Löwe statt mit Muschel+Seestern bekommen?

Wollte nur kurze anmerken, daß mein Shirt am Dienstag hier war.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hat jemand ein Zipfelshirt mit Löwe statt mit Muschel+Seestern bekommen?

Bei meinen Kindern ist es eher,
aus den Augen aus dem Sinn!

Ich finde es frech, was zu behalten, was einem nicht gehört. Und wenn das Kind den Löwen so toll findet, soll doch die betreffende Mama noch ein Shirt bei Bine bestellen.

Ich habe kein Shirt bestellt, hätte mich aber tierisch geärgert, wenn der falsche Empfänger es einfach behält. Das macht kein "anständig erzogener Mensch"!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hat jemand ein Zipfelshirt mit Löwe statt mit Muschel+Seestern bekommen?

genial sieht das shirt aus.. einfach genial :)


suuuuper gut liebe bine !!!!!
 
Oben