Hat jemand ein Yahoo Postfach? HILFE!!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Und zwar wenn ich da öffne möchte, dann dauert das neuerdings ewig......das lädt und lädt...........und wenn ich dann endlich mal drin bin, dann kan ich die Mails trotzdem nicht öffnen....ich mach das Fenster dann zu, öffne neu, aber nichts tut sich...........

Hat jemand auch bei Yahoo ein Postfach?? Hab ja zum Glück noch andere Emailadressen, aber bei Yahoo kommt halt alles "geschäftliche" rein......

Ist das nur bei MIR so??

Hilfe!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat jemand ein Yahoo Postfach? HILFE!!

bei mir ist alles ok, habe vorhin auch gerade meine geschäftlichen Mails gecheckt..

komisch ist das schon.. sorry, war jetzt auch nicht wirklich eine Hilfe

.
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Hat jemand ein Yahoo Postfach? HILFE!!

Nimm doch Yahoo Classic. In Verbindung mit dem laufenden Messenger (dort kannst offline geschaltet sein) wird Posteingang akustisch und auch durch ein Mini-Icon gekennzeichnet.

LG,
Mullemaus
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Hat jemand ein Yahoo Postfach? HILFE!!

hab grad mal mit dem IE ausprobiert, da läuft es komsicherweise.......

Mullemaus, ja ich erscheine als Offline.....mit dem Mini Icon kapiere ich jetzt nicht??
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand ein Yahoo Postfach? HILFE!!

Bei mir läuft yahoo auch seit ein paar Tagen nicht mehr rund... dauert eeeeewig - und öffnet nicht den Posteingang.
Nach logout und erneutem Anmelden klappt es dann aber
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Hat jemand ein Yahoo Postfach? HILFE!!

Bianca,

ich hab meine Taskleiste aufgrund des riesigen Monitors auf der linken Seite. Unten ist ja dann die Anzeige der aktiven Programmen (der YIM durch den lachenden Smilie). Wenn ich nun eine Mail bekomme, wird einerseits ein Sound abgespielt, andererseits ein kleiner Briefumschlag angezeigt (auch bei den aktiven Programmen). Yahoo Classic war jetzt ein Vorschlag, weil ich die neue Mail-Version immer schon sehr langsam finde.

LG,
Mullemaus
 
Oben