Hat jemand ein VW Radio? Brauche Hilfe!

palado

Dauerschnullerer
Mein Mann hat mir aus seinem Auto das alte VW Gamma Radio eingebaut. Leider fehlt die Bedienungsanleitung. Jetzt bekomme ich den Verkehrsfunk nicht aus. Das heißt: ich höre gerade schön Radio oder Kassette, da, es ist wieder soweit, Verkehrsfunk mischt sich ein. DAS NERVT!!!

Kann mir jemand helfen???

LG Dorett
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich wweiß nicht, was für ein Radio wir im Passat hatten (wir haben ihn letztens verkauft) aber da gab es ein kleines Knöpfchen wo "TP" draufstand... hast du das? Dann einmal drücken!
 

palado

Dauerschnullerer
das habe ich schon probiert. danach höre ich dann gar nichts mehr.
ich habe schon alle knöpfe gedrückt..... ohne erfolg
 
S

shina

Ich hab das Problem auch. Ich kann das nicht ausschalten auch mit dem TP Knopf nicht und der ist in der Bedienungsanleitung dafür angegeben. Das nervt echt tierisch
 

palado

Dauerschnullerer
länger drücken? bin mir nicht sicher, ob ich das auch schon probiert habe. werde ich morgen direkt in angriff nehmen. ich hoffe, es funktioniert dann.

ich sage euch morgen abend bescheid.

LG dorett
 

palado

Dauerschnullerer
BRÜLL...!

Es klappt nicht! Drücke ich lange rauf, erscheint "Learn...noch irgendwas, aber passieren tut sonst nichts. solange ich das so lasse, höre ich aber auch nichts. Das zeichen TP ist auch für diese zeit weg.
da ich aber gerne etwas hören möchte, drücke ich dann wieder auf den sender und schwub ist alles so wie immer!

Kaputt? Mag mich nicht?? *heul*
 

palado

Dauerschnullerer
Das Problem mit dem Radio hat sich geklärt....


Ich habe eine NEUES!!!!!!! so kann man auch seine Probleme lösen :o))
 
Oben