Hat jemand ein Reizstrom-Gerät?

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke:

Bringt das was?

Ich überleg mir eins anzuschaffen gegen meine ewigen Nackenverspannungen und damit verbundenen täglichen Kopfschmerzen. :ooch:

:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand ein Reizstrom-Gerät?

Ich hatte ne Zeit lang das von meiner Arbeitskollegin ausgeliehen- war super.
Sie hat das damals noch verschrieben bekommen, heute klapt das leider nicht mehr so einfach.

Würde ich aber gerne auch für zu Hause haben.

Meine Doc ist zwar nur über die Strasse aber zu Hause geht halt doch einfacher....

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand ein Reizstrom-Gerät?

:winke:


Mal sehen, viell. taucht noch jemand auf der eins zuhause hat. :) Die Preisunterschiede sind ja enorm - ich muss mich da erst mal einlesen. :umfall:

Wir waren mal auf einer Ausstellung da hat eine Frau so ein Gerät an mir ausprobiert, tat gut - aber ich hab nicht gedacht dass es was taugt. :rolleyes: Das war ziemlich teuer damals.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hat jemand ein Reizstrom-Gerät?

Also ich habe eins :jaja:
Hab das damals noch verschrieben bekommen und
nie kam jemand auf mich zu, dass ich es zurückschicken soll.
Leider hat es bei mir die Beschwerden nicht wirklich verbessert, sondern
eher verschlechtert.
Auch ich hatte immer Nacken und Schulterschmerzen, aber alles was vorher
hart war, war nach der Strombehandlung eher schwammig und entzündet.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hat jemand ein Reizstrom-Gerät?

ich hatte ein Tensgerät, bekommt man auf Krankenkassenrezept ausgeliehen. Mir hats nicht geholfen aber prinzipiell ists immer ein Versuch wert :winke:
 
Oben