Hat jemand ein paar Heile-Puster?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KeksKrümel, 17. Dezember 2009.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: hat bitte mal jemand ein Paar Heile-Puster für mich, hab heute Mittag eine sehr unsanfte Begegnung mit der Autotür gehabt und nun ein wahnsinns dickes und blaues Jochbein *aua* jetzt nach dem Baden pocht es wieder wie wild, hätte ich eigentlich vorher wissen müssen :nix:

    Mit ein Paar Heile-Pustern gehts morgen bestimmt besser, hoffe nur das da nix angeknackst ist so wie sich das anfühlt, werd ich morgen sehen beim Doc.

    Danke schön und eine Gute Nacht.

    LG Sandra

    PS: Wenn ich es schaffe gibt es morgen auch Pics!
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Hat jemand ein paar Heile-Puster?

    puuuuuuusssssttt
    Hört sich echt schmerzhaft an, gute Besserung
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...