hat jemand ein paar Daumen morgen früh für mich ?

5

5MädelHaus

AW: hat jemand ein paar Daumen morgen früh für mich ?

:prima: ich bin wieder daaaaaaaaa

Alles OK!!!! das was ich wissen wollte war perfekt. Der Kopf wurde nicht gemessen, aber das Profil sah ganz süss aus, und völlig harmonisch. Es sah so aus, als passt der Kopf zum Rest *g*

Die Beine sind wieder ultrakurz, wie bei Aurélie *gg*, und auch das Profil kommt mir schon sehr bekannt vor.

Ich bin schon so verliebt :herz: und ich freu mich so zu sehen, wer da in meinem Bauch wächst :)

Liebe Grüsse

Rachel
 
L

Lisi

AW: hat jemand ein paar Daumen morgen früh für mich ?

4MädelHaus hat gesagt.:
und auch das Profil kommt mir schon sehr bekannt vor.
Freu mich schon auf den nächsten süßen Klon *gg*

Toll, freut mich zu hören dass soweit alles in Ordnung ist ! :)
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: hat jemand ein paar Daumen morgen früh für mich ?

:prima: na DAS hört sich doch gut an!


lg Alex
 
S

schnullerbacke

AW: hat jemand ein paar Daumen morgen früh für mich ?

Das freut mich das es sich doch noch zu einem wunderschönen Erlebnis für Dich entwickelt hat. Natürlich wird es wieder eine wunder süüüüße Maus werden, wie Deine andern vier!

LG Nicole
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: hat jemand ein paar Daumen morgen früh für mich ?

Mensch, daß ist echt schön, Dich in Deinem Text förmlich lächeln zu sehen :jaja:
Es freut mich wirklich, daß es jetzt sooo ein schönes Erlebnis war und das alles in Ordnung ist :prima:

Tschüß :winke:
 
Oben