hat jemand ein paar Daumen morgen früh für mich ?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: hat jemand ein paar Daumen morgen früh für mich ?

Liebe Rachel,

meine Daumen sind natürlich auch gedrückt :prima: und ich kann dich auch verstehen ,dass du dir immer solche Gedanken machst. Aber es ist bestimmt alles ok, war es doch bisher auch, oder?? Du wirst sehen, der kleinen geht es gut!!

Lieber Gruß,
Bianca
 
S

Schneck

AW: hat jemand ein paar Daumen morgen früh für mich ?

Hallo Rachel,

klar drück ich die Daumen, aber wirst sehen: alles ist in Ordnung und schon bald habt ihr eine pumperlgesunde Tochter in eurer Mitte!

Lieben Gruß
Bettina
 
G

Giovanna

AW: hat jemand ein paar Daumen morgen früh für mich ?

Ich drück auch mit :prima: . Alles Liebe für morgen,


lg Johanna
(die jetzt erst gelesen hat, dass du noch ein 5tes Mädel bekommen wirst :herz: )
 
M

Mama-Huhn

AW: hat jemand ein paar Daumen morgen früh für mich ?

:prima: Ich drück Dir auch die Daumen - kann Dich so gut verstehen, ich hätte mir am liebsten so ein US-Gerät nach Hause gestellt...:-?
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: hat jemand ein paar Daumen morgen früh für mich ?

Natürlich drück ich für dich meine Daumen! :prima:

Alles Liebe & Gute
Jessica
 
5

5MädelHaus

AW: hat jemand ein paar Daumen morgen früh für mich ?

Danke :).

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben