hat jemand ein paar Daumen morgen früh für mich ?

5

5MädelHaus

Hallo zusammen

Ich habe morgen mein voraussichtlich letzer Ultraschall, und ich hab wirklich Angst, dass was entdeckt wird, das nicht stimmt.

Das hat mit meiner Vorgeschichte zu tun, ich bin extrem kontrollbedürftig was Babys Messdaten anbetrifft, v.a. die des Kopfes (Laurin hat einen Mikrozephalus, Kopf wuchs nicht mehr, und Aurélies Kopf ist ja bekanntlich "zu gross", und ich habe mir auch schon Sorgen deswegen gemacht).

Eigentlich würde ich den US lieber absagen, aber ich würde es mir auch nicht vergeben, wenn eine Unterversorgung übersehen würde, deswegen gehe ich vernünftigkeitshalber hin, möchte aber nicht dass mein FA der Kopf misst. Er soll nur der Bauch des Babys messen, und der Flow durch die Nabelschnur. Es bringt mir nämlich nichts, wenn ich mich für die letzte 6 Wochen noch verrückt mache.

Drückt Ihr mir die Daumen, dass alles Ok ist ?

Liebe Grüsse

Rachel
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: hat jemand ein paar Daumen morgen früh für mich ?

:prima: Schon gedrückt wie verrückt :prima:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: hat jemand ein paar Daumen morgen früh für mich ?

Hallo Rachel,

ich drück dir in jedem Fall die Daumen :prima: ! Kann deine Empfindungen sehr gut nachvollziehen. Habe zwar selbst zum Glück keine Erfahrungen in dieser Hinsicht machen müssen, habe aber aufgrund meiner Arbeit in einer Schule für Geistigbehinderte täglich vor Augen, was potentiell alles passieren kann.
Während meiner SS mit Aaron kamen mir mehr als einmal solche Gedanken, was mitunter sehr belastend war - insofern kann ich dich sehr gut verstehen.

Alles Liebe und GUte für die Untersuchung!
Daniela
 
S

schnullerbacke

AW: hat jemand ein paar Daumen morgen früh für mich ?

Meine Daumen hast Du alle :prima: :prima: :prima: :prima:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: hat jemand ein paar Daumen morgen früh für mich ?

Ich drücke Dir alle Daumen aber irgendwie habe ich das Gefühl die kleine Wird perfekt!!


lg Alex :herz:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: hat jemand ein paar Daumen morgen früh für mich ?

Ich drücke ganz fest die Daumen :prima:

Es wird schon alles stimmen.

:bussi:
 
M

Marion

AW: hat jemand ein paar Daumen morgen früh für mich ?

*daumendrück*- es ist sicher alles O.K.!
 
Oben