Hat jemand ein Haus auf Norderney? Oder einen guten Tipp?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Sonna, 5. August 2005.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...ja, ich weiß, das ist alles sehr unwahrscheinlich, aber ich überlege mit Inja ganz spontan einen Kurztrip nach Norderney zu machen! Und zwar nächste Woche (am liebsten Mittwoch bis Freitag), denn mein Onkel macht da Urlaub und ich dachte, wir könnten ihn überraschen...

    Ich habe jetzt noch gar nicht weiter geschaut, sondern erstmal hier ein Posting reingesetzt. Man weiß ja nie...... ;o))

    Immerhin sind Ferien und ein Einzelzimmer für nur zwei oder drei Nächte ist ja eh immer schwer zu bekommen. Ich glaube selbst nicht so ganz dran, aber einen Versuch ist es wert! :jaja:

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi

    eine Freundin von mir,die hat eine sehr gute Freundin auf Norderney und die Hat eine Jugendherberge dort ,die soll sehr gut und gepflegt sein..
    Wenn es nicht zu eilig ist,kann ich mir gerne Erkundigen,ich Glaube es gibt 2 Jungendherberge auf Norderney
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wäre natürlich supi!
    Brauch ich dann noch so einen Ausweis?!? Ja, oder?
    Müsste dann mal schauen, wo die liegt.....
    Wir hätten ja dann kein Auto. :-?

    Ich find auf der HP gar nichts über eine Jugendherberge....

    Sonja
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Hi

    also ich kann meine Freundin erst am Montag wieder erreichen die ist grade in Italien :heul:
    also ich meine die waren Letzten Sommer dort .
    Aber ich sag Dir bescheid,ja ein Ausweis brauchst also Mitgliedsausweis.Jedenfalls habe wir fotos gesehen und die waren total schön :)
    Echt total klasse :)

    Gruß
    Be@
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So ich habs gefunden

    Also das Haus heißt Norderney “Dünensender”
    Adresse: Am Dünensender 3
    26548 Norderney / Nordsee hier heißt die Inhaberin Nicole,ja und so heißt die.


    es gibt noch das *Südstrasse* aber ich meine das ist es nicht.

    Guck mal hier:http://www.jugendherberge.de/html/jugendherbergen/individual_jh.jsp?IDJH=588

    es hört sich sehr intressant an was dort steht...ich meine das ist es auch..
    Gruß
    Be@
     
  6. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Die Juhe ist schön, aber gaaaanz weit vom Schuss :nix:

    Und rundherum gibt es nix. Nur Nationalpark. Wenn Du Dich mit Deinem Onkel treffen willst hast Du ein Problem.

    Ruf mal auf Norderney den Fremdenverkehrsverein an. Die wissen genau was wann und wo frei ist.

    Liebe Grüße von einem Norderneyfan ;-)
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    ja echt ?
    Alles so weit weg?

    Jetzt verstehe ich auch warum der Mann meiner Freundin sagte *Du hörst NUR Meeresrauschen * :hahaha:

    Dem wahr das wohl zu ruhig..

    naja es wahr ein versuch wert, ich war ja noch nicht dort,das konnte ich nicht wissen..

    :winke:
     
  8. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Na das hat ja auch was :prima: Aber alleine mit Kind wär mir das einfach zu weit von allem Interessanten.
    Ich habe mich da mal verlaufen und die Juhe gefunden :bissig:
    Sie liegt wunderschön. Ich dachte nur : Die Jugendlichen werden hier aber gut isoliert :p

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...