Hat jemand ein Haus auf Norderney? Oder einen guten Tipp?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
...ja, ich weiß, das ist alles sehr unwahrscheinlich, aber ich überlege mit Inja ganz spontan einen Kurztrip nach Norderney zu machen! Und zwar nächste Woche (am liebsten Mittwoch bis Freitag), denn mein Onkel macht da Urlaub und ich dachte, wir könnten ihn überraschen...

Ich habe jetzt noch gar nicht weiter geschaut, sondern erstmal hier ein Posting reingesetzt. Man weiß ja nie...... ;o))

Immerhin sind Ferien und ein Einzelzimmer für nur zwei oder drei Nächte ist ja eh immer schwer zu bekommen. Ich glaube selbst nicht so ganz dran, aber einen Versuch ist es wert! :jaja:

Liebe Grüße
Sonja
 

Italia

süße Fee
Hi

eine Freundin von mir,die hat eine sehr gute Freundin auf Norderney und die Hat eine Jugendherberge dort ,die soll sehr gut und gepflegt sein..
Wenn es nicht zu eilig ist,kann ich mir gerne Erkundigen,ich Glaube es gibt 2 Jungendherberge auf Norderney
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Das wäre natürlich supi!
Brauch ich dann noch so einen Ausweis?!? Ja, oder?
Müsste dann mal schauen, wo die liegt.....
Wir hätten ja dann kein Auto. :-?

Ich find auf der HP gar nichts über eine Jugendherberge....

Sonja
 

Italia

süße Fee
Sonna hat gesagt.:
Das wäre natürlich supi!
Brauch ich dann noch so einen Ausweis?!? Ja, oder?
Müsste dann mal schauen, wo die liegt.....
Wir hätten ja dann kein Auto. :-?

Ich find auf der HP gar nichts über eine Jugendherberge....

Sonja


Hi

also ich kann meine Freundin erst am Montag wieder erreichen die ist grade in Italien :heul:
also ich meine die waren Letzten Sommer dort .
Aber ich sag Dir bescheid,ja ein Ausweis brauchst also Mitgliedsausweis.Jedenfalls habe wir fotos gesehen und die waren total schön :)
Echt total klasse :)

Gruß
Be@
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Die Juhe ist schön, aber gaaaanz weit vom Schuss :nix:

Die Jugendherberge Norderney-Dünensender liegt im Ostteil der Insel, mitten in den Dünen im Nationalpark Wattenmeer. Vom Haus bis zum Strand sind es rund zwanzig Minuten zu Fuß, bis zum Ortskern rund eine Stunde.

Und rundherum gibt es nix. Nur Nationalpark. Wenn Du Dich mit Deinem Onkel treffen willst hast Du ein Problem.

Ruf mal auf Norderney den Fremdenverkehrsverein an. Die wissen genau was wann und wo frei ist.

Liebe Grüße von einem Norderneyfan ;-)
 

Italia

süße Fee
Birgit hat gesagt.:
Die Juhe ist schön, aber gaaaanz weit vom Schuss :nix:



Und rundherum gibt es nix. Nur Nationalpark. Wenn Du Dich mit Deinem Onkel treffen willst hast Du ein Problem.

Ruf mal auf Norderney den Fremdenverkehrsverein an. Die wissen genau was wann und wo frei ist.

Liebe Grüße von einem Norderneyfan ;-)


ja echt ?
Alles so weit weg?

Jetzt verstehe ich auch warum der Mann meiner Freundin sagte *Du hörst NUR Meeresrauschen * :hahaha:

Dem wahr das wohl zu ruhig..

naja es wahr ein versuch wert, ich war ja noch nicht dort,das konnte ich nicht wissen..

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Italiabea hat gesagt.:
Jetzt verstehe ich auch warum der Mann meiner Freundin sagte *Du hörst NUR Meeresrauschen * :hahaha:

Na das hat ja auch was :prima: Aber alleine mit Kind wär mir das einfach zu weit von allem Interessanten.
Ich habe mich da mal verlaufen und die Juhe gefunden :bissig:
Sie liegt wunderschön. Ich dachte nur : Die Jugendlichen werden hier aber gut isoliert :p

:winke:
 
Oben