Hat jemand ein Buchtip für mich ? (Kindle)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hat jemand ein Buchtip für mich ? (Kindle)

Mein absolutes Lieblingsbuch, welches ich in einem Rutsch gelesen habe (ich habe quasi die Kinder vernachlässigt, dafür war ich in 24 Stunden damit durch *g*) war "Solange am Himmel Sterne stehen.... So ein wunderschönes, trauriges, bewegendes und fesselndes Buch!
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand ein Buchtip für mich ? (Kindle)

Ups, Sorry du suchst ja buchtipps fürs Kindle. Ob meine genannten dabei sind, kann ich nicht sagen..
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hat jemand ein Buchtip für mich ? (Kindle)

Die Säulen der Erde / Die Tore der Welt /
Sturz der Titanen / Winter der Welt

Alles wirklich dicke Schinken die sich auf dem Kindle super lesen lassen.
Ich habe mit jeder einzelnen Figur aus jedem der Romane mit gelitten, mit geweint
und mit gefühlt. Einfach wunderbar
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hat jemand ein Buchtip für mich ? (Kindle)

José Luis Sampedro, Das etruskische Lächeln :prima:

Ich weiß nicht, ob es das für Deinen Reader gibt, aber ich empfehle es in jedem Fall. Das könnte ich auch mal wieder lesen ;)

:winke:
 
Oben