Hat jemand ein bissl Kraft und Nerven für mich über?

Saso

.. gesucht und gefunden..
Fangen wir mal an:
Es ist Montag, mein Mann hat frei und kommt auf die gloreiche Idee, das ihn die Zwischenwand im Flur, welche die Treppe vom eigentlichen Flur trennt, irgenwie nervt und alles zu dunkel ist.
Also beschließt er kurzerhand mal eben diese Wand rauszureißen.
An sich ja kein Problem, nur die halbfertige Arbeit wurde dann unterbrochen da mein Vater Montag seinen 60. Geburtstag hatte und die Familie zum Kaffee geladen war.

Wir schreiben Dienstag, großes Kind in der Schule, Mama zur Arbeit und der Papa hat noch frei.
Muttern kommt nichts ahnend von der Arbeit und Vaddern hat neben de Wand auch noch die komplette Tapete im gesamten Flur und Treppenhaus abgerissen.
Wenn wir schon dabei sind kann das ja auch noch gemacht werden. Nee is klar.

Nun ist es schon Mittwoch, Mama ihre Erkältung artet langsam aus, dem Zwerg gehts auch nicht so besonders, Großes Kind zur Schule, Mama schleppt sich zur Arbeit.
Ansich nicht schlimm, träfe sie mittags nicht fast der Schlag als sie heim kommt.
Hat der Papa doch einen Anflug von Wahnsinn, anders kann ichs mir nicht erklären, die plötzliche Einsicht, das ihn diese lackierte Treppe schon lange nervt und hat während Mama ihrer Abwesenheit damit begonnen die Stufen vom Teppich zu befreien und das Geländer begonnen abzuschleifen.
Ich brauch nicht erwähnen das der teppich mit einem fiesen Kleber festgemacht war, der jetzt leider noch auf den Stufen klebt und man kaum von der Stelle kommt wenn man nicht schnell genug ist?

Ups wir haben schon Donnerstag.
Papa seine freien Tage sind rum und Mama macht sich voller Tatendrang an die ersten Reinigungsarbeiten im Wohnzimmer (bei uns ist das komplette Erdgeschoß offen, folglich zieht dieser fiese, feine Staub überall hin).
Die Arbeit wird kurz unterbrochen um den Kindern Essen zu bereiten.

Die Familie sitzt also am Mittagstisch da läutet um 11.55 Uhr das Telefon.

Mama hört zu: Guten Tag Frau G., hier spricht Herr L. der Vorarbeiter ihres Mannes.
Er ist leider verunfallt (ich mußte mir glatt ein hysterisches Lachen verkneifen)und ist zur Zeit im Krankenhaus. Wir wissen aber auch noch nichts genaues. Entweder ist der Fuß gebrochen oder er hat einen Bänderriß. Wenn ich genaues weiß melde ich mich wieder.

SUPER.
Ich mit den Kids in B.
Mann in W. im Krankenhaus
Auto samt Kindersitzen in S.
KLASSE.

Langsam werde ich wirklich histerisch.

Heute schreiben wir Freitag.
Kinder unausstehlich, riesen Baustelle im Flur und Treppenhaus, Muttern gehts immer noch nicht besser und Vaddern liegt mit nem schönen Bänderriß aufm Sofa.


Schöner kann die Vorweihnachtszeit nicht sein.


Achso habe ich erwähnt das morgen die große Party meines Daddys ist und mein Mann am 14. und meine Tochter am 19. Geburtstag haben?


Kann mal jemand Eiei machen, ich glaub sonst dreh ich hier noch durch.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Hat jemand ein bissl Kraft und Nerven für mich über?

Ich schicke Dir mal ein ganz dickes :tröst: und ein große Portion starke Nerven! Du Arme... die Aktion von Deinem Mann war ja echt frei nach dem Motto "Wo rohe Kräfte sinnlos walten..." *örks* Wie lange ist er denn jetzt außer Gefecht gesetzt???

Mach's Dir doch heute abend einfach ein bißchen bei Kerzenlicht gemütlich, da siehst Du auch den Dreck und die Baustelle nicht so... ;-)

Mitfühlende Grüße,
Bella :blume:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hat jemand ein bissl Kraft und Nerven für mich über?

Schick dir auch mal einwenig Kraft und drück dich mal.

Männer und ihre Ideen :umfall:, wenn sie doch bloss mal das einte zuerst fertig machen würden ;-)

Sorry aber ich muste bei deinem Beitrag schon mehrmals schmunzeln.

Sowas typisches.

Dennoch eine schöne Vorweihnachtszeit.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hat jemand ein bissl Kraft und Nerven für mich über?

Eieieieieieiei :tröst: Du Arme....

Aber weißte was ? Eins meiner schönsten Weihnachten haben wir in einer halb fertig ausgebauten Wohnung, ohne Tapete an den Wänden gefeiert.

:bussi:
Tami
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Hat jemand ein bissl Kraft und Nerven für mich über?

Das mit dem Bänderriss war doch nur ein Trick von ihm. Ein Tag Schmerz und Ruhe, dann festen hohen Schuh an und die Bude kann fertig umgebaut werden...:)

Erfahrene Grüße vom Volleybap, der mit so nem Ding am Bein noch in der Endrunde vom Landesvolleyball-Pokal gestanden hat...:hahaha: :umfall:

Also schieb ihn mal:cool: Aber nich, dass er mit nem Knüppel bei mir vorbei kommt...;)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hat jemand ein bissl Kraft und Nerven für mich über?

Oh je, ich würd fast sagen typisch Mann (Ralf guck weg:) )

Ich schick Dir ne Portion Ruhe und viel Tatendrang!
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Hat jemand ein bissl Kraft und Nerven für mich über?

Oh das kommt mir bekannt vor.

Ich schieb Dir ´ne Portion Nerven rüber, wünsche Dir gute Besserung und: les Deinem Mann mal Ralf´s Beitrag vor.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hat jemand ein bissl Kraft und Nerven für mich über?

Ohje, ich wünsche Euch erstmal Gute Besserung und dann schick ich Dir mal ne große Portion Kraft rüber. Halb Baustelle das kenn ich aber Kopf hoch es geht auch irgendwann weiter. Dann feiert Ihr Weihnachten halt mal anders wie sonst :bussi:

LG Sandra
 
Oben