Hat jemand ein aktuelles Berliner Telefonbuch?

Huhu,
jemand aus Berlin hier? :winke:
Brauche bitte mal eine Info aus einem Berliner Telefonbuch. Ich organisier gerad unser 20-Jähriges Abitreffen und suche einen Ex-Mitschüler, der in Berlin gelandet sein soll (übers Interent konnte ich ihn nicht finden).
Falls jemand helfen könnte, bitte mal piep sagen. Würde dann den Namen per PN senden....

Dankeschön!
 
AW: Hat jemand ein aktuelles Berliner Telefonbuch?

Sonna, Kathi...dankeschön erstmal...:winke:
ein anderer Klassenkamerad ist NICHT in der Internet-Telefonbuchversion zu finden, wohl aber in der Druckversion- er sagte mir, dass er das so wollte und es daher auch so ging...das hoffe ich nun bei dem noch Vermissten auch...online ist er nicht findbar...
 

Kathi

Dino
AW: Hat jemand ein aktuelles Berliner Telefonbuch?

Ich wusste bislang nicht, dass es da Unterschiede gibt. Wieder was dazu gelernt.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand ein aktuelles Berliner Telefonbuch?

Ich habe das selber so geregelt - Internet nein - Telefonbuch ja.
 
Oben