Hat jemand diese Schuhe?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 1. August 2007.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Ich apere mit mir, ob ich mir diese Schuhe für den Garten oder zu Hause holen soll. Mir wurde gesagt dass man darin kleine schwitzigen Füsse bekommt. Allerdings kann ich mir das kaum vorstellen, denn es ist doch Plastik, oder?
    Ich hab keine Lust wie auf einem rutschigen Schwimmbadboden zu laufen!


    Kann mir jemand was zu diesen Schuhen sagen? Ich hab sie sogar schon bei kleinen Kindern gesehen.


    [​IMG]


    LG Vanessa:winke:
     
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat jemand diese Schuhe?

    Kuck mal dort: Crocs
     
  3. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Hat jemand diese Schuhe?

    Also ich trage sie immer und überall :nix:
    Allerdings muss ich dazu sagen ich schwitze schon im Schuhe . Und leider bekomme ich dann auch gleich das Juken *schnief*
    Also mit kleinen Söckchen ok , aber Barfuss geht es bei mir nicht so lange.

    LG Xandra
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Hat jemand diese Schuhe?

    die sind soooooooo toll , sogar meine oma trägt sie (72 jahre) und nicht nur im garten :bravo:
     
  5. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Hat jemand diese Schuhe?

    Danke für den Link! Hab ich durch meinen Urlaub gar nicht gesehen.

    Bin aber irgendwie trotzdem hin und hergerissen.
    Allerdings nur für mich. Für Kinder denk ich ist es echt nix.

    Was mich halt nur davon abhält ist, dass ich eh schon schnell schwitzige Füsse bekommen. Obs mit Söckchen besser wäre? Wer weiss!


    überlegende Grüsse
    Vanessa
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Hat jemand diese Schuhe?

    ausprobieren ;)
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Hat jemand diese Schuhe?

    Also,

    ich gestehe Larissa hat die in rosa, was sonst, ich finde die voll praktisch, so oft wie sie vom Haus in den Garten läuft, einfach reinrutschen und fertig und man kann auch noch das Teil an die ferse hinten hinmachen das es besser hält, also für Garten zum baden und so finde ich die super, die sind auch total leicht, für immer und überall würde ich sie nicht nehmen.

    Lg
    Su
     
  8. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Hat jemand diese Schuhe?

    ich hab sie für mich...

    weil meine freundin so begeistert war.

    die kinder wollen sie nicht, sie finden sie scheusslich und hässlich... finde ich auch :)
    aber, so für im haus/garten rumzurutschen find ich sie in ordnung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...