Hat jemand diese Schuhe?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Ich apere mit mir, ob ich mir diese Schuhe für den Garten oder zu Hause holen soll. Mir wurde gesagt dass man darin kleine schwitzigen Füsse bekommt. Allerdings kann ich mir das kaum vorstellen, denn es ist doch Plastik, oder?
Ich hab keine Lust wie auf einem rutschigen Schwimmbadboden zu laufen!


Kann mir jemand was zu diesen Schuhen sagen? Ich hab sie sogar schon bei kleinen Kindern gesehen.


caa0_1.JPG



LG Vanessa:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand diese Schuhe?

Also ich trage sie immer und überall :nix:
Allerdings muss ich dazu sagen ich schwitze schon im Schuhe . Und leider bekomme ich dann auch gleich das Juken *schnief*
Also mit kleinen Söckchen ok , aber Barfuss geht es bei mir nicht so lange.

LG Xandra
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Hat jemand diese Schuhe?

Danke für den Link! Hab ich durch meinen Urlaub gar nicht gesehen.

Bin aber irgendwie trotzdem hin und hergerissen.
Allerdings nur für mich. Für Kinder denk ich ist es echt nix.

Was mich halt nur davon abhält ist, dass ich eh schon schnell schwitzige Füsse bekommen. Obs mit Söckchen besser wäre? Wer weiss!


überlegende Grüsse
Vanessa
 

Su

Das Luder
AW: Hat jemand diese Schuhe?

Also,

ich gestehe Larissa hat die in rosa, was sonst, ich finde die voll praktisch, so oft wie sie vom Haus in den Garten läuft, einfach reinrutschen und fertig und man kann auch noch das Teil an die ferse hinten hinmachen das es besser hält, also für Garten zum baden und so finde ich die super, die sind auch total leicht, für immer und überall würde ich sie nicht nehmen.

Lg
Su
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hat jemand diese Schuhe?

ich hab sie für mich...

weil meine freundin so begeistert war.

die kinder wollen sie nicht, sie finden sie scheusslich und hässlich... finde ich auch :)
aber, so für im haus/garten rumzurutschen find ich sie in ordnung.
 
Oben