Hat jemand diese Lillifee Puppe?

Su

Das Luder
AW: Hat jemand diese Lillifee Puppe?

Also wenn sie eine gute Quallität hat würde ich sie holen. Die meisten Lillifeesachen sind teuer und "Schrott" :rolleyes: Sie soll ja schon halten.

lg

Findest Du? ich finde die Sachen wirklich i.O. vom Preis-Leistungsverhältnis, als überteuert findet ich alles von Hello Kitty (bis auf H&M) aber die Taschen sind z.B. wirklich gut verarbeitet, ich habe eine Freundin die arbeitet in dem Bereich und war ganz überrascht über den Taschenpreis und die Qualität dazu.

Bis dato hatte ich noch keinen Schrott von Lillifee.

LG
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hat jemand diese Lillifee Puppe?

Wir haben ja auch fast das ganze Lillifee-Sortiment :nix: , kann ich eigentlich auch nicht bestätigen, dass das Schrott ist.

Auch die Felix Sachen, die Gianluca damals bekommen hat, sind heute noch TOP in Schuss, ist ja alles der gleiche Verlag.

Zum Thema :) die Puppe haben wir auch und sie ist wirklich süß und gut verarbeitet. :jaja:

LG Caro
 
Oben