Hat jemand diese Lillifee Puppe?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 1. Juli 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich weiß es dauert noch ein wenig, aber grad beim Stöbern für Johannas Geburtstag bin ich hier drüber gestolpert;

    http://cgi.ebay.de/Zauberhafte-Puppe-Prinzessin-Lillifee-30-cm-Spiegelburg_W0QQitemZ120415380587QQcmdZViewItemQQptZDE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen?hash=item1c0950e46b&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50#ebayphotohosting

    Nun würde ich gern wissen ob sie in echt auch so niedlich aussieht. Hat sie hier jemand?

    lg
     
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Hat jemand diese Lillifee Puppe?

    die kenn ich leider nicht....

    aber ich find die kleine Prinzessin so süss...falls deine Tochter die kennt...die schmiegt sich echt an die Puppenmama...und wird von Julchen heiß geliebt....:winke:

    lg susi
     
  3. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Hat jemand diese Lillifee Puppe?

    Alina, meine Tochter hat die große Lillifee-Puppe (Es gibt die Puppe ja auch in versch. Größen.) damals zur Geburt ihres kleinen Bruders bekommen und sie liebt sie immer noch heiß und innig. Sie ist weich und sieht wunderschön aus. Ist auch ´ne gute Qualität. ich kann sie nur weiterempfehlen!
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Hat jemand diese Lillifee Puppe?

    Josy hat die in halb so groß.
    Ich finde die echt schön,tolle Farben und gute Verarbeitung.

    Wenn du magst such ich die morgen mal raus und mache genaue Bilder.
     
  5. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    AW: Hat jemand diese Lillifee Puppe?

    Die Puppe ist echt schön und weich. Bei uns sitzt sie leider nicht beachtet im Regal.
     
  6. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat jemand diese Lillifee Puppe?

    Möchte die Puppe nicht vielleicht zufällig zu uns umziehen???? :heilisch:
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat jemand diese Lillifee Puppe?

    Also wenn sie eine gute Quallität hat würde ich sie holen. Die meisten Lillifeesachen sind teuer und "Schrott" :rolleyes: Sie soll ja schon halten.

    lg
     
  8. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    AW: Hat jemand diese Lillifee Puppe?

    Ja, hier wird sie nicht gebraucht. Ich muß morgen allerdings Jule fragen, da es ihr Nikolausgeschenk war.
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...