hat jemand die tel nummer von....

snoopy

Proseccobläschen
Melli und antonia????

Ich bräucht die dringend, weil ich hab bei ihr was bestellt und da hab ich jetzt nen wurm reingebracht.... *blöd bin*
Und ich würd das gern klären weil sie ja auf Urlaub fährt......
Hat die jemand??

Danke und GLG Jenny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: hat jemand die tel nummer von....

schreib ihr doch über die engelundbengelseite ...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: hat jemand die tel nummer von....

guckt sie auch im urlaub da rein? Die fährt doch nämlich weg......
Weil sie hat mich letztens angerufen und ich war aber grad am einkaufen und hatte keine zeit.....ergo auch nicht nach der nummer gefragt.......

LG Jenny
 

laispa

Rettender Engel
AW: hat jemand die tel nummer von....

ich hab sie. Kann sie gerne anrufen und ihr Bescheid geben.

Nur die private Tel.Nr. gebe ich nicht so einfach raus.

Aber ich wüsste jetzt auch nicht, daß sie wegfährt, denn ich fahre sie nämlich am 14.8. für eine Woche besuchen :jaja:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: hat jemand die tel nummer von....

ach, sie ist da?
Als ich letzte Woche mit ihr telefonierte (am Dienstag) meinte sie, sie geht in Urlaub......vielleicht hab ich da dann was falsch verstanden......
aber wenn sie eh da ist, dann bitte ich dich darum, sie entweder zu fragen ob sie mich nochmal anrufen kann oder du fragst sie ob es o.k. ist wenn du mir ihre Nummer gibst.....
das fänd ich suuuupernett von dir.....

vielen Lieben dank
Jenny
 
Oben