Hat jemand die Teigrolle von Tupper?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand die Teigrolle von Tupper?

Das ist möglich... kommt aber auch darauf an für was man sie braucht. Ich bin nicht so der Ausstechplätzchen Bäcker.... von daher brauche ich eine Teigrolle nur für Pizzateig und so... den will ich dann im Blech ausrollen... daher für mich total ungeeignet... ;-)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand die Teigrolle von Tupper?

Puh, die Meinungen gehen hier ja ganz schön auseinander... :)

Also im Blech rolle ich auch nicht soo oft aus, aber wenn sie dafür gar nicht geeignet ist ? Hm. Jetzt sagt mir aber mal wieso das nicht geht mit der Tupper-Rolle?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Hat jemand die Teigrolle von Tupper?

Ich mag das Ding überhaupt nicht leiden - nicht weil man damit schlecht rollen kann, sondern weil es zur Aufbewahrung viel zu sperrig ist :bruddel:

Das ist aber eher subjektiv.

Wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich die Holzwargel von Vemmina nehmen. Die hat keine Griffe und von daher geht es auch prima auf dem Blech zu wargeln.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hat jemand die Teigrolle von Tupper?

Also im Blech rolle ich auch nicht soo oft aus, aber wenn sie dafür gar nicht geeignet ist ? Hm. Jetzt sagt mir aber mal wieso das nicht geht mit der Tupper-Rolle?

Weil die Griffe zu dick sind und die Rolle nicht bis zum Blechboden kommt!
Stimmt, das ist ein absoluter Minuspunkt! Ich nehme dann immer ein dickes Kölschglas...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hat jemand die Teigrolle von Tupper?

ich hab meine genauso wie ich sie bekam in die tonne gehauen.....
ich fand die total doof.....

GLG JEnny
 
Oben