Hat jemand die Öko-Test August 2007...

Tulpinchen

goes Hollywood
...und würde mir den Artikel und die Testergebnisse über Kinder T-Shirts in Discountern scannen/schicken?

Das wär arg nett!
:winke:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand die Öko-Test August 2007...

Ich würde mich da gern dranhängen …

Liebe Grüße
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hat jemand die Öko-Test August 2007...

Echt, Silly!? Hast Du einen Scanner greifbar oder wär das arg aufwendig?

:winke:
 
M

maria1989

AW: Hat jemand die Öko-Test August 2007...

hi hätte auch ínteresse

lg maria
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hat jemand die Öko-Test August 2007...

:winke: Katja und die anderen :)

ich habe zwar einen Scanner, aber der ist nicht angeschlossen.
Außerdem sind das mit Text fast 10 Seiten (geht dabei auch um Kinderarbeit :nix: )
Wenn Du nur an den Testergebnissen interessiert bist, dann kann ich die abtippen, ansonsten wäre es geschickter zu kopieren und zu verschicken.

LG Silly
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hat jemand die Öko-Test August 2007...

Ui, so lang ist der Artikel!? 8O
Mich interessiert in erster Linie eigentlich das Gesamttestergebnis und speziell wie die Lidlware dabei abgeschnitten hat.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hat jemand die Öko-Test August 2007...

okay, dann schreib ich Dir per PN

aber zur Info an alle :) Lidl ist mit ungenügend im Renner. Mit stark erhöhten Weichmachern und bedenklichen Farbstoffen :-?
 
Oben