Hat jemand die Handy Nummer von Pluto?

Pluto

Schokoladine
AW: Hat jemand die Handy Nummer von Pluto?

Ich habe sie mom. noch nicht erreicht. Sie ist wohl gerade mit den Hunden am laufen.
 
C

Carrrie

AW: Hat jemand die Handy Nummer von Pluto?

Sagt Bescheid wenn ich den Süßen auf diversen Notfallseiten unterbringen soll.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hat jemand die Handy Nummer von Pluto?

ok carrie ich und brini würden es dir sicherlich berrichten, imfall der fälle, dass wir ihn dort nicht für mom. unterbringen können.

Süsser Hund nur mal so... *schmelz*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hat jemand die Handy Nummer von Pluto?

ok habe gerade nochmals tel. habe sie erreicht alles i.o

Jedoch bitte Leisaminose Test noch machen, wird von Zecken übertragen. Währe einfach wichtig zuwissen. Würde nix an der aufnahme ändern :)

Tollwut geimpft muss er sein und gechipt.

Bitte sag mir noch die genauen Daten wan du dir vorstellst, dass du den Hund bringen würdest. Den Ostern ist viel los!

lg
nadja
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hat jemand die Handy Nummer von Pluto?

Guten Morgen Nadja!

Ich DANKE DIR!!!!! Das ist sooo super!

Also, gechipt ist der süsse, ob der Test gemacht wurde weiss ich nicht. Aber ich habs grad meiner Ma geschrieben, sie müssen sowieso nochmals zum Tierarzt mit ihm, weil das erbrechen ja so schlimm ist. Im Moment wird er drei mal täglich gespritzt, der Magen ist wohl total enzündet. Er schäumt das Wasser raus :(

Aber ich freue mich riesig dass es klappt!

Leider muss ich gestehen, wird es wohl gerade Ostersonntag werden *seufz* Ich kann ihn zwar auch noch einen Tag bei mir aufnehmen, Problem für den süssen ist halt einfach, dass er eine lange Autofahrt hinter sich hat und die genug Stress bedeutet. Aber ich denke wir telen heute nochmals?! Ich weiss ja noch nichtmal genau wo hin er da kommt..

Grüssle Sabrina
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hat jemand die Handy Nummer von Pluto?

er kommt dort in gute Hände :) ganz tolle person.

Bitte sag mit dan um welche Zeit du mir tel. Damit ich dir Addy und alles herauslegen kann.

Ausserdem weis ich mom. gar nicht ob du ihn so über die Grenze bekommst?!
Bekommt er so ein Attest, was meinst du?
Also bitte schau das er noch darauf getestet wird.
 
Oben