Hat jemand die Handy Nummer von Pluto?

Pluto

Schokoladine
AW: Hat jemand die Handy Nummer von Pluto?

oder soll ich dir hier antworten?
Wo wohnst du den genau?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hat jemand die Handy Nummer von Pluto?

Huhu Nadja,

habs grad gelesen! Ich ruf dich dann in 20 Minuten an, wenn ich darf!

Grüssle Sabrina
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hat jemand die Handy Nummer von Pluto?

so habe ihr versucht anzurufen sabrine ist mom. nicht erreibar. Danke für die Photos, ich versuche es später nochmals :) war schön deine Stimme mal zuhören.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hat jemand die Handy Nummer von Pluto?

na toll.....und meine sms??? Ich hab dir eine geschickt und sitz wie ne verrückte aufm handy um ja nicht zu übersehen wenn du antwortest......

:winke: Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hat jemand die Handy Nummer von Pluto?

ah klar, wer lesen kann is echt voll im vorteil..... :)

LG Jenny
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hat jemand die Handy Nummer von Pluto?

*lach* dir habe ich auch zurück geschrieben hast nix bekommen?

süsse Maus
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hat jemand die Handy Nummer von Pluto?

pluto9 hat gesagt.:
so habe ihr versucht anzurufen sabrine ist mom. nicht erreibar. Danke für die Photos, ich versuche es später nochmals :) war schön deine Stimme mal zuhören.

Hallo Nadja,

hab eben nochmals mit meiner Ma telefoniert, er sei nicht mehr so schüchtern wie an Weihnachten! Im Gegenteil, er hätte gerne einen Kumpel zum spielen, doch da er etwas tollpatschig und "grob" ist, mögen andere nicht so spielen. Er versteht sich ausgezeichnet mit anderen!

Joa, sie schickt schonmal ein riesen Dankeschön zu Dir, weil du dich so bemühst! Es würde uns alle riesig freuen wenn Bobby in gute Hände kommt, und dann zu lieben Menschen mit lieben Nachbarn

Grüssle Sabrina
 
C

Carrrie

AW: Hat jemand die Handy Nummer von Pluto?

Zur Not kann ich auch versuchen was zu deichseln.
 
Oben