hat jemand die beheizbaren schuhsohlen von ALDI süd ????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 3. Dezember 2011.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    mitte oktober gabs bei ALDI süd beheizbare schuhsohlen, die ich gekauft habe.
    ich hab die akkus wie beschrieben aufgeladen und die sohlen dann probehalber mal in die schuhe rein, aber die sohlen werden nicht warm.
    ein freund von mir hat mir erzählt, er hätte mal so ähnliche bei norma gekauft und bei ihm hätten die sohlen auch "anlauf-schwierigkeiten" gehabt. die wären erst nach der 6. oder 7. inbetriebnahme richtig warm geworden.
    ich hatte meine sohlen jetzt bestimmt schon 10mal an, aber ich fühl da keine richtige wärme.

    wer hat die sohlen auch gekauft ?
    habt ihr ähnliche probleme ???
    oder werden eure sohlen warm ????
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: hat jemand die beheizbaren schuhsohlen von ALDI süd ????

    Haben tu ich sie nicht.
    Aber ich staune grad was es alles so gibt....
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. beheizbare einlegesohlen aldi beschreibung

Die Seite wird geladen...