hat jemand die beheizbaren schuhsohlen von ALDI süd ????

rabe socke

Familienmitglied
mitte oktober gabs bei ALDI süd beheizbare schuhsohlen, die ich gekauft habe.
ich hab die akkus wie beschrieben aufgeladen und die sohlen dann probehalber mal in die schuhe rein, aber die sohlen werden nicht warm.
ein freund von mir hat mir erzählt, er hätte mal so ähnliche bei norma gekauft und bei ihm hätten die sohlen auch "anlauf-schwierigkeiten" gehabt. die wären erst nach der 6. oder 7. inbetriebnahme richtig warm geworden.
ich hatte meine sohlen jetzt bestimmt schon 10mal an, aber ich fühl da keine richtige wärme.

wer hat die sohlen auch gekauft ?
habt ihr ähnliche probleme ???
oder werden eure sohlen warm ????
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: hat jemand die beheizbaren schuhsohlen von ALDI süd ????

Haben tu ich sie nicht.
Aber ich staune grad was es alles so gibt....
 
Oben