Hat jemand den ultimativen Tipp gegen...

cecafu

Oberhenne
..Schweißbildung!:oops:
Also bei mir ist es so: Ich gehe duschen, ziehe mich an, föne mir die Haare und könnte schon wieder duschen.
Ich schwitze so unter den Armen.
Nicht das ich stinke, aber die Achseln sind nass und das nervt.
Habe schon einiges ausprobiert. Versch. Duschgels, Deos, auf Kleidung geachtet
usw.
Meine Mitmenschen merken es garnicht, aber mich stört es massiv.
Wenn ich mal in die Disco gehe, ziehe ich bewußt ein ärmelloses Shirt an, da ich sonst, nach 1.Std. einen Kranz habe.
Jetzt hoffe ich, auf eure Tipps.
Vielen Dank schonmal!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Hat jemand den ultimativen Tipp gegen...

Hi,

hast Du es schon mal mit Antitranspirant versucht? Gibt es z.B. von Hydrofugal.

Ich persönlich bin mit dem Nivea Roller sehr zufrieden - hilft aber nicht gegen die Nässe.

Liebe Grüße
Corinna
 

flonikki

Habibi
AW: Hat jemand den ultimativen Tipp gegen...

ich benutze im sommer eben wegen jener problematik "antisvet", das hemmt die schweißbildung. gibt's im DM und ist gar nciht so teuer.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand den ultimativen Tipp gegen...

Hi,ich kann es sehr gut nachvollziehen.Vor meiner Schwngerschaft kannte ich es gar nicht zu Schwitzen nicht mal beim Sport.Seitdem ich entbunden habe, schwitze ich auch unter den Armen.Habe auch einiges ausprobiert,und mit HIDRO FUGAL PLEGE BALSAM ist das so gut geworden.Seitdem schwitze ich nicht mehr.Kann ich nur empfehlen,aber es kann von Haut zu Haut unterschiedlich sein.Drücke dir die daumen,dass du das richtige für dich findest.
LG Guli
 

cecafu

Oberhenne
AW: Hat jemand den ultimativen Tipp gegen...

Danke nochmal!

@Angela
Wusste nicht, dass es das Thema schon mal gab.
Aber, wo finde ich denn die Rezeptur?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand den ultimativen Tipp gegen...

Danke das das mal jemand anspricht!

Ich schwitze auch seit der SS, jedoch nicht so stark das alle nass ist aber es "stinkt" sofort!

Wenn ich Bade kann ich mich noch so gründlich mit Seife unter den Armen Waschen, nach dem abtrocknen stinkst gleich wieder. Beim Duschen dauert es auch nur ein paar Stunden.
Ist mir echt total peinlich auch drotz Deo (Rexona) und auch welchen mit parfum kommt es immer gleich wieder.

Hoffe im Moment halt darauf das es daran liegt das ich noch stille , wenns nachher immernoch so ist will ich auch mal zum Arzt gehen.

LG Kerstin die sich selbst anstinkt!
 
Oben