Hat jemand das SIEMENS Telefon: Gigaset A 155, brauche Bedinungsanweisung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MamivonPrinzTom, 18. Januar 2007.

  1. MamivonPrinzTom

    MamivonPrinzTom Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :winke:

    Wie ich gerade schon geschrieben haben, plane ich mich selbstständig zu machen mit einer Einrichtung für Kinderbetreuung.

    Für die geschäftliche Rufnummer würde ich eine von unseren Nr. nehmen, und müsste da einges am Telefon umstellen. Leider kann ich die Anleitung nicht mehr finden.

    Hat nicht jemand von Euch zufällig an Beschreibung vom SIEMENS Gigaset A 155
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hat jemand das SIEMENS Telefon: Gigaset A 155, brauche Bedinungsanweisung

    Guckst Du hier !!


    :winke:
     
  3. AW: Hat jemand das SIEMENS Telefon: Gigaset A 155, brauche Bedinungsanweisung

    Hallo Nina :winke:

    Was lese ich da? Du machst dich selbständig? Cool! Das musst du mir genauer erzählen, wenn wir uns treffen! Vielleicht hätte ich da auch noch jemanden für dich für die Betreuung. :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...