Hat jemand Bedarf an schwarzen Pumps, Gr. 36?

Schäfchen

Copilotin
Ich hab beim aufräumen und Umbauen der Garderobe zwei paar Pumps in die Finger bekommen, die noch ganz toll aussehen, mir aber beim besten Willen nicht mehr passen.

Beide schwarz, beide in 36. Ein Paar mit relativ flachem Absatz, eins mit hohem Absatz. Bei Bedarf stell ich Fotos ein *Kamerasuchenmuss*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Bedarf an schwarzen Pumps, Gr. 36?

Wenn du das flache Paar in 40 oder 41 anzubieten hättest, wäre ich doch direkt dran interesiert, aber so :ochne:

Was man beim Garderobe aufräumen nicht so alles findet :zwinker:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand Bedarf an schwarzen Pumps, Gr. 36?

Rosi, in 40er hab ich noch nie reingepasst ... inzwischen muss ich aber 38er kaufen. *schnüff* Für dich hab ich hier noch was anderes liegen, aber was verrat ich nicht ...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat jemand Bedarf an schwarzen Pumps, Gr. 36?

Für dich hab ich hier noch was anderes liegen, aber was verrat ich nicht ...

Ach - also wenn du mit DER Tour kommst :nasehoch:











verrat ich dir, dass ich auch was für dich hier liegen habe :)

Mal sehen, wann ich dir das schicke :???:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Bedarf an schwarzen Pumps, Gr. 36?

Andrea, lass Sonja in Ruhe, du bist auch nicht besser! *neugierigbin*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hat jemand Bedarf an schwarzen Pumps, Gr. 36?

:winke:

Muss ich mir mal anschauen kommen wenn ich denn mal meine PN`S lesen würde und an unsere Termine denken würde...:umfall:...dann hätt´s eventuell heute schon geklappt...Bl....ond und bl...öde sag ich nur..

:winke: also ich hätte interesse und besonders an denen mit dem kleinen flachen Absatz..:zwinker:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hat jemand Bedarf an schwarzen Pumps, Gr. 36?

Röschen, ich glaube ich hab noch annähernd ungetragene in 40 oder 41. Muss ich mal suchen gehen...
 
Oben