Hat jemand Bedarf an einem Persona Computer?

Alina

Selfie Queen
AW: Hat jemand Bedarf an einem Persona Computer?

Wenn ich wüsste das Persona wirklich "hilft" NICHT Schwanger zu werden ... und ich Abgestillt hätte wo ich nochdabei bin *nachdenk*

Aber hab ich richtig verstanden also a) Abstillen und b) min. 3monate Pillenfrei sein?

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand Bedarf an einem Persona Computer?

Alina - wenn bei dir ein stillen und Pille ist ... die 3 Monate sind so ne hausnummer, wichtig ist halt der zuverlässige Zyklus und da geht man halt von aus, dass man mindestens zwei brauch, also etwa drei Monate nach absetzen der Pille.

Btw: der Persona hat ne schlechtere Sicherheit als die Pille, es wird darauf hingeweisen dass er nur geeignet für Frauen sei, bei denen ein Kind kein Weltuntergang bedeutet.

Korrigiere übrigens: der Zyklus sollte maximal 35 Tage haben ...Jenny hat es ja schon gesagt.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Hat jemand Bedarf an einem Persona Computer?

Das hört sich ja schon mal gut an.
Hatte vor derr SS einen ganz genauen Zyklus und hab immer gemerkt wann besser oder besser nicht:heilisch:

Ist nur zur Sicherheit.

Würd ihn dann gern nehmen:winke:

Wären 25€ auch ok?

Wir haben ja grad beide Elternzeit, da ist´s schon ein bisschen knapp:rolleyes:
:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand Bedarf an einem Persona Computer?

Manuela, ist ok. Ich düs jetzt in die Uni - PN kommt heute Abend, muss eh noch eine an Denise schreiben *KnotennachziehimOhr*
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hat jemand Bedarf an einem Persona Computer?

Andrea , erstmal herzlichen glückwunsch, ich glaub , ich brauch ne stärkere brille.......mir ist erst jetzt die "kaffeebohne"aufgefallen.

ich freu mich total für euch!

lg petra
 
Oben