Hat jemand Bedarf an einem Persona Computer?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Schäfchen, 13. Januar 2008.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Ich hab da einen übrig, den wir genutzt haben, um die Chance auf eine Kaffeebohne mit Schnipel zu erhöhen :heilisch: Und da ich den in der Stillzeit nicht nutzen kann, muss eh ne andere Verhütung her und dann ist der überflüssig. Eine Monatsration Stäbchen würd ich mit dazu legen, das reicht nicht zum Einrichten, aber es sind halt erstmal 8 Stäbchen, die man schon hat.

    Preis VB.
     
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Hat jemand Bedarf an einem Persona Computer?

    :???: Wie du stillst noch
    :hahaha:

    Denkst Du an die PN !?!

    lg
     
  3. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat jemand Bedarf an einem Persona Computer?

    :weglach: nee nee nee, unsere familienplanung ist ja seit vanessa abgeschlossen.
    aber die sache mit der kaffeebohne, ich schmeiß mich hier weg.
    und auf diese weise bin ich nun auch über die änderung in deiner signatur gestolpert! ich freu mich mal einfach mit euch! :laola:
     
  4. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Hat jemand Bedarf an einem Persona Computer?

    Ab wann kann man denn nach der Stillzeit danach verhüten?

    Interesse hätt ich ja schon.
    Pillen schlucken möcht ich nicht mehr so gern.:rolleyes:

    Und Preis???
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Hat jemand Bedarf an einem Persona Computer?

    Manuela, wenn man hormonell verhütet hat, soll man *nachdenk* drei Monate warten bis man mit Persona anfängt, um die Werte nicht zu verfälschen. Stillzeit müsste ich mal nachlesen ...

    Denise, ich denk dran *knoteninsohrmach* blöde Demenz ...

    Danke Martina.
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat jemand Bedarf an einem Persona Computer?

    Ach Menno, ich hätte sooo gerne so ein Teil und darf nicht damit verhüten :bruddel:
    Auf der Persona-Seite steht, dass die Zykluslänge nicht über 35 Tagen liegen darf (aktuell bin ich wieder bei irgendwas um die 50 :rolleyes:) und das Ding bei PCOS nicht angewandt werden darf. :ochne:
     
  7. AW: Hat jemand Bedarf an einem Persona Computer?

    Hi

    hihihihi,

    klingt total witzig wie Ihr über diese ernsten Dinge schreibt.
    Grüße A.
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Hat jemand Bedarf an einem Persona Computer?

    Manuela, ich hab nachgelesen: du musst nach dem Abstillen zwei aufeinanderfolgende natürliche Zyklen gehabt haben, die nicht länger als 28 Tage sein dürfen, dann kannst du mit dem Persona anfangen.

    Preis ... wie denkst du über 30 Euro inkl. Porto (versichertes Päckchen)? Ich lass auch mit mir handeln ...

    Jenny :tröst:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...