Hat jemand aeris swoppster Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 6. Mai 2009.

  1. Ich war heute im Möbelhaus und die hatten da die swopper und für Kinder die swoppster. Die Dinger finde ich superbequem und genial. Den hätte ich gern für Paule.

    http://www.swoppster.de/

    Hat jemand von euch ERFAHRUNG mit dem Hocker? Kindererfahrung meine ich!

    Liebe grüße,

    Katja
     
  2. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat jemand aeris swoppster Erfahrung?

    Im Gesundheitszentrum, wo wir Sport machen, steht seit Jahren einer vorne im Eingangsbereich. Ich sitze da gerne drauf, aber für längere Zeit hat es noch nicht gereicht. Auf jeden Fall würde ich sagen, die halten was aus, es ist nämlich immer noch der vom Anfang, und ich möchte nicht wissen, wie viele Pöppesse da so im Laufe der Jahre schon draufgesessen sind :mrgreen:


    lg
    Claudia
     
  3. AW: Hat jemand aeris swoppster Erfahrung?

    ...und findeste den bequem? Ichmeine, Paul ist ja auf der Montessori und muss eh keine Hausaufgaben daheim machen. Aber zum Malen und Basteln und am Schreibtisch sitzen (er denkt sich Hausaufgaben aus *ggg*) finde ich den ideal. Ich denke, er sitzt eh nicht länger als eine Stunde daran.

    ich fand den so superbequem heute. Aber ich bin ja auch kein Kind...
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. swoppster erfahrung

    ,
  2. swoppster wer hat

Die Seite wird geladen...