Hat jemand ACDSee?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Neuer Compi, neu installiert - und ich krieg immer, wenn ich das Programm aufmache, erstmal nur einen schwarzen Bildschirm.
Vorher war es so, dass er standardmäßig gleich den letztgenutzten Ordner zeigte. Jetzt muss ich mich erstmal vom Urschleim durch den ganzen Baum durchklicken, ehe ich das kriege, was ich sehen will.

Ich hab bei Optionen schon geguckt, ob mir dort irgendetwas was sagt, was in die Richtung deutet, aber scheint nicht so....

Kennt sich da jemand aus?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat jemand ACDSee?

:hahaha: .... sorry.. aber ich als "alter Rock Hase" hab aus dem Titel ja was ganz anderes gelesen :peinlich:

ich dachte da eher an die "Wechsel- und Gleichstrom Band" halt nur anders geschrieben von Dir :rolleyes:

helfen kann ich Dir leider nicht...

lieben Gruß, immer noch schmunzelnd

.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Hat jemand ACDSee?

ich nutze das noch auf meinem alten Computer.

werde mich da mal umschauen heute, dann kann ich vielleicht mehr sagen :jaja:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hat jemand ACDSee?

Ich nutze das zwar, aber anders :???: Ich öffne meine eigenen Dateien und hab ACDSee als Hauptprogramm zum Bilderöffnen/bearbeiten "ernannt". Von daher nütze ich dir nüscht :)
 
Oben