Hat ihr der Brei gereicht??

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Mausi91, 9. Dezember 2011.

  1. Mausi91

    Mausi91 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Quedlinburg
    Hey liebe Mamis,
    meine Maus bekommt ihrem Mittagsbrei denn sie auch immer gut weg geputzt hat aber heute mittag hat sie nur 120g gegessen so dann hab ich ihr den Tee gegeben da hat sie denn nochmal 150 ml weg gehauen.
    Jetzt frag ich mir ob der Brei gereicht hat oder ob ich ihr noch nen bissel Milch hätte geben soll.
    Vom brei wollte sie auch nichts mehr ich habs ihr angeboten aber nichts zu machen.
    Hmmm wer weiß Rat?

    Lg Mausi91
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.138
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Hat ihr der Brei gereicht??

    Annemarie hat heut auch nur 120 g Brei gegessen. Dann hat sie eben beim nächsten Brei mehr Hunger. Gestern hat sie morgens die 1. Flasche gut getrunken, die 2. schlecht. Heute die 1. weniger, die 2. gut. Es is(s)t nicht jeden Tag gleich ;-) und solange sie nicht dauerhaft (zu) wenig isst und das Gewicht nicht zu sehr drunter leidet, ist das kein Problem.
     
  3. Mausi91

    Mausi91 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Quedlinburg
    AW: Hat ihr der Brei gereicht??

    Also Flasche da hab ich garkeine Probleme mehr mit dem Trinken. Naja mein Bruder war ja auch zu Besuch vieleicht war er ja intressanter als das Essen kann ja auch sein. Aber mich wundert es das sie dann noch 150 ml Tee getrunken hat deswegen dachte ich das sie noch hunger gehabt haben könnte

    Lg mausi91
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.138
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Hat ihr der Brei gereicht??

    Ja, das kenn ich. Annemarie ist oft so von anderen Menschen fasziniert, dass ich sie in Gesellschaft immer wieder dran erinnern muss, dass sie den Mund aufmachen sollte, damit ich Brei reintun kann :hahaha: Möglicherweise hatte sie auch Durst hinterher.
     
  5. Mausi91

    Mausi91 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Quedlinburg
    AW: Hat ihr der Brei gereicht??

    Ja also Trinken bekommt sie ja morgen nachm aufstehen von mir ehh und nach ihrem Brei auch aber sonst hat sie immer nur so 50 ml getrunken naja vieleicht hast du recht mit dem Durst
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Hat ihr der Brei gereicht??

    120 g ist eine kleine bzw. halbe Portion.
    Danach wäre Milchangebot oder wenig Tee und nochmal Mittagessenangebot prima.

    :winke: sei dir sicher sie meldet sich!
     
  7. Mausi91

    Mausi91 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Quedlinburg
    AW: Hat ihr der Brei gereicht??

    Ja also jetzt ist sie grad wach geworden und spielt hier schön mal sehen wann sie Hunger bekommt ihr Mittag hat sie um 11.30 bekommen also wird der nächste Hunger bei ihr wohl bald kommen kenn man ja bei meiner kleinen :)
     
  8. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.138
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Hat ihr der Brei gereicht??

    Ok, wahrscheinlich isst Annemarie dann normalerweise mit ca. 150g eine gute halbe Portion, weil sie auch nur eine "halbe Portion" ist ;-).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...