Hat hier noch jemand stramme Waden?

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

Oje, das tut mir leid. :( Nichtmal mit Stretch und eine Nummer größer?

Ich hab mich noch nie getraut, so etwas anzuprobieren. Normalerweise kaufe ich meine Jeans auch immer secondhand bei Kl.eiderkreisel und frage vorher immer nach der Wadenweite. Ich glaube, das macht dort sonst außer mir auch niemand. :-D

Wir haben ja ungefähr gleich dicke Waden. Dann müsste es bei mir ja auch gehen. :???:
 
D

Doris

AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

Eben. Versteh ich grad auch nicht. Trau dich doch einfach. Klar, wenn die Jeans frisch gewaschen ist, dann krieg ich sie auch nicht gescheit hoch, dann wird halt wie eine Wilde durchs Schlafzimmer gehüpft und nach 5 Minuten ist die Jeans warm und weich und angepasst.

Bestelle doch einfach eine übers I-Net und schick sie zurück, wenn sie nicht passt. Aber nimm auf jeden Fall eine mit Elastan.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

versuch mal Stretch, muss ich auch kaufen :jaja: nur bei mir sind die Oberschenkel.

Katja hat Dir schon mal jemand gesagt das Du eine Klatsche hast??? sooo dick sind Deine Beine nicht.
 
D

Doris

AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

Océanne, meine Maße sind:

Oberschenkelweite: 57 cm

Knieumfang: 38 cm

Wadeln: 40 cm.

Jetzt miss mal deine Beine. Ich hab immer die breiteste Stelle gemessen und trage Hosengröße 38. Zum Teil 40, weil die Firmen so unterschiedliche Maße haben. In Kurzgröße dann 19 oder 20.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

Stramme Waden?

Achja, da kann ich mitreden. Wobei ich da ja nicht nur bei den Waden mitreden kann *gg*

Hosen sind nicht mein Problem, es gibt da welche in Grösse 23 mit Stretch, die mir vorgaukeln, meine Beine wären schmaler als sie es sind - aber ich habe JAHRE! gebraucht, um letzten Herbst endlich, endlich ein paar passende Stiefel zu finden.
Aufgabenstellung : Schaftweite 44+, Schuhgrösse 38, breiter Fuss, hoher Rist....
...und dann waren sie plötzlich da, Overknee-Stiefel, bequem, fast flach - und die trage ich ungeachtet meines BMIs durchaus mit kurzem Rock, dunkler Leggings drunter - das wirkt zwar nicht wie an jemandem mit Grösse 36, aber allemal besser, als wenn ich mich wie üblich in Tarnzelte hülle. :wink:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

Oberschenkel: 55cm

Knie: 38cm

Waden: 42cm

Ein Glück geht es morgen wieder ins Hallenbad. Da muss was runter.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

:winke:

Dann melde ich mich auch mal für die Selbshilfegruppe an :)
Mein Wadenumfang ist auch weit über 40cm und ich habe auch jahrelang nach passenden Stiefeln gesucht. :umfall:
Vor 2 Jahren habe ich dann endlich ein passendes Modell gefunden und habe dann auch gleich in schwarz und braun zugeschlagen.

Und ich trage knielange Röcke oder Strickkleider NUR mit Stiefeln und Strumpfhose. Ich finde das sieht noch einigermaßen aus, mit allen anderen Schuhen geht das gar nicht. :heilisch:

Also, trau dich!
 
Oben