Hat hier noch jemand stramme Waden?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Océanne, 5. Dezember 2012.

  1. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich verstecke meine Stampfer seit Jahren unter Bootcutjeans (in was anderes passen sie auch nicht rein). Jetzt habe ich soo schöne Weitschaftsstiefel gefunden und ich träum schon so lange davon, Strickkleider zu tragen, aber irgendwie trau ich mich nicht.

    Ich bin sonst recht schlank mit 36-38 und dazu sehen Waden mit 42cm Umfang einfach echt kac**e aus. Mit Stiefeln vielleicht sogar noch dicker? Ich wollte eine schwarze schlichte Strumpfhose dazu anziehen. Die Stiefel sind auch schwarz, aus stumpfem Leder und glänzen so auch nicht auffällig. Außerdem bin ich mit ca. 160cm auch recht klein. Ach, ich weiß nicht. :rolleyes:
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

    Machst du Foto, gucken wir ... :hahaha:

    Ich hab das gleiche Problem wie du! :umfall:
     
  3. AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

    :bussi: Mir geht es auch so. Ich habe einen Umfang von 40 - 41 cm, wiege 61 kg bei 1,59 cm und traue mich keine Strickkleider zu tragen.

    Hört sich an wie in einer Selbsthilfegruppe: Hallo, ich bin Doris, ich habe einen Wadenumfang von .... :hahaha:

    Möchtest du mal ein Foto machen und hier reinstellen oder ist dir das zu privat? Dann könnten wir mal schauen.
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

    Bei mir sind die Kniee die Problemzone :( und bei den Rocklängen, wie sie seit längerem aktuell sind, fühle ich mich nicht wohl in Röcken. Bis jetzt! Ich habe vor ein paar Wochen einen schicken Rock gesehen und wollte erst dran vorbei gehen. Habs dann aber doch gewagt und habe einfach der Verkäuferin von meinem Problemchen zu erzählen. Sie hat mir dann zu schwarzen Leggings geraten und da meine Stiefel etwas Absatz haben, streckt das auch noch etwas. Kurz und gut - meine Kniee sieht man nicht (zumindest das "Deformierte") und ich fühl mich wohl im Rock (zumindest in den kühleren Jahreszeiten :hahaha: ) .

    Vielleicht gehst du einfach mit den Stiefeln und der Strumpfhose (oder schwarzen Leggings) in ein Fachgeschäft und lässt dich beraten. Oder nimmst eine Freundin mit. Ich würde es ausprobieren.

    :winke:
     
  5. AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

    Hey, wir könnten doch jeden Morgen Klamotten tauschen....:hahaha:
     
  6. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

    Oh, noch mehr Stampferlis hier. :) Ich hätte nichts gegen eine Selbsthilfegruppe einzuwenden, in der wir einmal monatlich ungeniert Röcke tragen können. :hahaha:

    Fotoapparat habe ich nicht. Ich müsste, wenn dann mal meine Schwester fragen, ob sie ein Foto macht und mir auch noch überlegen, ob ich mich überhaupt traue, diese Beine herzuzeigen. :umfall:

    Die Stiefel habe ich noch nicht gekauft. Sie waren vor ein paar Wochen bei ebay und die Verkäuferin hatte sie zwei Mal wiedereingestellt, ohne dass jemand zugeschlagen hat. Ich habe sie vorhin angeschrieben und ich könnte sie haben. Nur will ich nicht umsonst Geld ausgeben.

    Doris, wir haben ungefähr die gleichen Maße. :bussi:

    Ich hab mir letztes Jahr beim L.idl mal solche Quetschstrumpfhosen gekauft und bilde mir ein, dass die Beine dadurch etwas geformter aussehen. Darüber könnte ich ja eine schwarze Thermoleggings tragen.
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

    Oh Selbsthilfegruppe hört sich gut an ... ich bin dabei ... hab nämlich das gleiche Problem :winke:
     
  8. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

    Eure Maße sind ja niedlich :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...