Hat hier jemand Schrift tätowiert?

J

Jea

MamaKati hat gesagt.:
Uh, Jea, Portrait? Da habe ich einen Heidenrespekt vor - ich würds nicht machen lassen, weil ich zuviel Schiss hätte, es wird nicht so, wie ich es mir vorstelle.

Ein guter Freund von uns hat seine Frau und seine beiden Kinder als Portrait tätowiert -spitzenmäßig.Fotoqualität. Wenn, dann lasse ich es auch bei Wolles Tätowierer machen.Aber erst wenn Javan älter ist (so6-7) und seine Gesichtszüge makanter sind als jetzt

Ist der Name groß?
mal nachmessen muß *g* länge: 6cm, breite 3cm

tätowierte Grüße,
JEa
 
M

MamaKati

Hallo :winke:

Sonja, ich zeige diesen Arm sowieso nicht, es ist der mit den meisten Narben, ich trage auch im Sommer Langarm bei Menschen, die ich nicht gut kenne. Aber danke für den Einwand :bussi:

Edith, das hört sich toll an :jaja: Hast du die Namen aller Kinder auf einmal machen lassen oder nacheinander?

Jea, das (der Name) ist eine Größe, die ich mir auch gut vorstellen kann.

Dank euch allen!

Kati
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Sonja, ich zeige diesen Arm sowieso nicht, es ist der mit den meisten Narben, ich trage auch im Sommer Langarm bei Menschen, die ich nicht gut kenne.

Dacht ich mir eigentlich schon beim Schreiben, aber ich wollte hier im Kaffeeklatsch nicht so deutlich werden ...

Liebe Grüße :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
aber ich wollte hier im Kaffeeklatsch nicht so deutlich werden ...

Äh - oder im Ratgeber :cool:

Ich gehe immer über "Beiträge seit dem letzten Besuch" und da war das jetzt auf den ersten Blick nicht ersichtlich ... *schäm*

:winke:
 
Oben