Hat hier jemand Schrift tätowiert?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von MamaKati, 16. März 2005.

  1. Hallo :winke:

    nach den letzten Tattoo-Themen habe ich gemerkt, dass ja doch der ein oder andere Tätowiererfahrung hat :-D und wollte mal fragen, ob jemand einen Namen oder andersgeartete Schrift tätowiert hat?

    Ich würde mir gerne einen Namen und einen kompletten Satz stechen lassen, hätte aber gerne einen Bericht, wie scharf das nach einigen Jahren noch ist? Soll ja auch nicht im XXL-Format dort stehen sondern klein...

    Liebe Grüße von Kati
     
  2. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Kati,

    meine Freundin hat einen lateinischen Satz auf der Schulter, auch gaanz klein (kann man auch nur lesen, wenn man nahe dran ist). Das Tatoo ist jetzt ca 10 Jahre alt und sieht noch gut aus (ist auch "nur" schwarz und in so Art Kalligraphieschrift gestochen).

    Liebe Grüße

    Alex
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    wie klein soll denn 'klein' sein? Zu klein sieht von etwas weiter weg oft aus wie Fliegenschiss (entschuldige ;-) )

    Normalerweise bleibt das scharf konturiert. Wenn der Tätowierer gut ist :)

    Viele Grüsse,

    Steffi
     
  4. Jea

    Jea

    Ich habe einen Namen auf dem Oberarm.

    Sieht nach nunmehr 14 Jahren immernoch gut aus, wenn man mal davon absieht, dass es nachgestochen werden müsste.

    allerdings haben die beiden "O"s etwas gelitten, die sehen irgendwie ausgefüllter aus.

    aber sonst-ich mag es immernoch.

    Lg,
    Jea

    die gern ein Portrait von Javan gestochen haben möchte
     
  5. Hm, ich kenne das Problem, Steffi, ist ja aber nicht an einer Stelle, die man sehen kann (so im Alltag...)

    Von daher :roll:

    Na, zuu klein nun auch nicht.
     
  6. Uh, Jea, Portrait? Da habe ich einen Heidenrespekt vor - ich würds nicht machen lassen, weil ich zuviel Schiss hätte, es wird nicht so, wie ich es mir vorstelle.

    Ist der Name groß?
     
  7. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    Mein Mann hat einen Schriftzug (u.a.) auf der Brust, der ist jetzt 12 Jahre alt und immernoch prima zu lesen! :prima:
     
  8. :kicher: Entschuldige bitte, alouetta - ich habe mir gerade vorgestellt, dass du ja dann immer was zu lesen hast....

    :kicher: Sorry, geht gleich wieder :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...