Hat hier jemand Schrift tätowiert?

M

MamaKati

Hallo :winke:

nach den letzten Tattoo-Themen habe ich gemerkt, dass ja doch der ein oder andere Tätowiererfahrung hat :-D und wollte mal fragen, ob jemand einen Namen oder andersgeartete Schrift tätowiert hat?

Ich würde mir gerne einen Namen und einen kompletten Satz stechen lassen, hätte aber gerne einen Bericht, wie scharf das nach einigen Jahren noch ist? Soll ja auch nicht im XXL-Format dort stehen sondern klein...

Liebe Grüße von Kati
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Kati,

meine Freundin hat einen lateinischen Satz auf der Schulter, auch gaanz klein (kann man auch nur lesen, wenn man nahe dran ist). Das Tatoo ist jetzt ca 10 Jahre alt und sieht noch gut aus (ist auch "nur" schwarz und in so Art Kalligraphieschrift gestochen).

Liebe Grüße

Alex
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
wie klein soll denn 'klein' sein? Zu klein sieht von etwas weiter weg oft aus wie Fliegenschiss (entschuldige ;-) )

Normalerweise bleibt das scharf konturiert. Wenn der Tätowierer gut ist :)

Viele Grüsse,

Steffi
 
J

Jea

Ich habe einen Namen auf dem Oberarm.

Sieht nach nunmehr 14 Jahren immernoch gut aus, wenn man mal davon absieht, dass es nachgestochen werden müsste.

allerdings haben die beiden "O"s etwas gelitten, die sehen irgendwie ausgefüllter aus.

aber sonst-ich mag es immernoch.

Lg,
Jea

die gern ein Portrait von Javan gestochen haben möchte
 
M

MamaKati

Hm, ich kenne das Problem, Steffi, ist ja aber nicht an einer Stelle, die man sehen kann (so im Alltag...)

Von daher :roll:

Na, zuu klein nun auch nicht.
 
M

MamaKati

Uh, Jea, Portrait? Da habe ich einen Heidenrespekt vor - ich würds nicht machen lassen, weil ich zuviel Schiss hätte, es wird nicht so, wie ich es mir vorstelle.

Ist der Name groß?
 

Daggi

Columbinchen
Mein Mann hat einen Schriftzug (u.a.) auf der Brust, der ist jetzt 12 Jahre alt und immernoch prima zu lesen! :prima:
 
M

MamaKati

:kicher: Entschuldige bitte, alouetta - ich habe mir gerade vorgestellt, dass du ja dann immer was zu lesen hast....

:kicher: Sorry, geht gleich wieder :cool:
 
Oben