Hat hier jemand einen Campingplatz?????

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Leo28.04.01, 16. Juli 2004.

  1. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!
    Ich wollte mich nur mal aus Interesse erkundigen, ob unter Euch auch eifrige Camper sind?
    Wir bekommen wahrscheinlich bald einen Campingplatz mit einem kleinen Wohnwagen und einem Vorzelt in Attendorn.
    Ich bin sehr gespannt, da ich noch nie auf einem Campingplatz geschlafen und Urlaub gemacht habe!

    Also her mit Euren Erfahrungen, ich freue mich!

    Liebe campingwütige Grüsse, Steffi
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Und wenn ihr dann da seid, sagt Bescheid - wir wohnen 15 Minuten von Attendorn weg... (Mein Sohnemann ist dort geboren) :jaja: :-D

    :winke:
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    toll, da beneide ich euch glatt !


    ich bin campingplatztechnisch aufgewachsen... ich fand es immer toll !!!

    dieses jahr will ich meinen mann überzeugen, der da gar nicht richtig froh mit ist :-(

    viel spass beim campen !!!!!!!

    alex
     
  4. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, ich meine natürlich einen festen Stellplatz!
    Und das mit dem Weiterziehen geht dann vorerst nicht, da wir einen uralten Wohnwagen geschenkt bekommen, der aber seit 28 Jahren auf seinem Platz steht und nicht mehr bewegt werden kann, sonst bricht er auseinander!
    Vorerst wird das reichen, es kommt eben ein schönes Vorzelt davor. Wichtig ist, dass er gepflegt ist und trocken, davon konnten wir uns schon überzeugen!

    Liebe Grüsse, Steffi

    @Conny: Ihr könnt uns dann ja gerne mal besuchen! Wir haben auch Bekannte in Olpe und sind daher mehrmals im Jahr sowieso in Eurer Nähe!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...