Hat hier jemand ein Kinderzimmer Fußballmäßig dekoriert?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich bin gerade dabei, das Zimmer von meinem Großen zu verschönern. Heute wurde die Schrägwand grün gestrichen- und vorhin habe ich einen großen Fußball- Sticker bestellt, der an die Wand geklebt wird.

Jetzt möchte ich noch einen runden Fußballteppich dazuholen und eine Fußball- Lichterkette.

Hat hier noch jemand ein Kinderzimmer so Fußballmäßig dekoriert? Wenn ja, würde ich gerne Bilder sehen....

Zeige Euch dann auch Bilder, wenn ich fertig bin!

Liebe Grüße
 

flonikki

Habibi
AW: Hat hier jemand ein Kinderzimmer Fußballmäßig dekoriert?

Huhu und guten Abend, :winek:

Schau doch mal hier, so haben wir damals Florians Zimmer renoviert. Vielleicht findest Du da ja noch eine Anregung :winke:

Liebe Grüße,
Jenny

...die morgen garantiert die Jacke ausmessen wird :oops:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hat hier jemand ein Kinderzimmer Fußballmäßig dekoriert?

:winke:

Bilder hab ich glaub ich jetzt auf die schnelle keine.. Meine große hatte ihr Zimmer "Fussballmäßi" gestylt.. Mit ner Fussball-Papierlampe ..ich glaub bei ikea gab´s die Mal :???: und auch Teppich und sooo...

Find ich schön das Du das so machst..
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hat hier jemand ein Kinderzimmer Fußballmäßig dekoriert?

Huhu,

hier noch schnell der Link von dem Fußball- Sticker, den ich vorhin bestellt habe. Finde ihn ziemlich witzig und denke, an einer Schrägwand kommt das auch gut

https://shop.strato.de/epages/15492...8/Products/BILLY-F-A/SubProducts/BILLY-F-A-SG

Flonikki, Deinen Link schau ich gleich an

Casi, so eine Nachttischlampe als Fußball, das wärs... gehe mal bei Ikea gucken, vielleicht hab ich Glück?

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hat hier jemand ein Kinderzimmer Fußballmäßig dekoriert?

Flonikki, ist ja klasse geworden!!! Finde das Fußballfeld total schön mit den Männchen!!!

Und so eine Wimpel- Kette werde ich auch noch besorgen. Daniel ist zwar noch kein Fan von einer bestimmten Mannschaft, aber von der Nationalmannschaft wirds wohl auch welche geben, oder? Geh gleich bei Ebay gucken....

Liebe Grüße
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hat hier jemand ein Kinderzimmer Fußballmäßig dekoriert?

:winke:

Wir hatten eine Decken-Lampe.. So ein Papierdingens aber als Fussball..Gibt´s glaub ich auch im Baumarkt..:???: Ich glaub bei Hornbach hab ich die gesehen..:winke:
 
Oben