Hat hier jemand ein Kinderzimmer Fußballmäßig dekoriert?

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Rona Roya, 8. März 2008.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich bin gerade dabei, das Zimmer von meinem Großen zu verschönern. Heute wurde die Schrägwand grün gestrichen- und vorhin habe ich einen großen Fußball- Sticker bestellt, der an die Wand geklebt wird.

    Jetzt möchte ich noch einen runden Fußballteppich dazuholen und eine Fußball- Lichterkette.

    Hat hier noch jemand ein Kinderzimmer so Fußballmäßig dekoriert? Wenn ja, würde ich gerne Bilder sehen....

    Zeige Euch dann auch Bilder, wenn ich fertig bin!

    Liebe Grüße
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat hier jemand ein Kinderzimmer Fußballmäßig dekoriert?

    Huhu und guten Abend, :winek:

    Schau doch mal hier, so haben wir damals Florians Zimmer renoviert. Vielleicht findest Du da ja noch eine Anregung :winke:

    Liebe Grüße,
    Jenny

    ...die morgen garantiert die Jacke ausmessen wird :oops:
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Hat hier jemand ein Kinderzimmer Fußballmäßig dekoriert?

    :winke:

    Bilder hab ich glaub ich jetzt auf die schnelle keine.. Meine große hatte ihr Zimmer "Fussballmäßi" gestylt.. Mit ner Fussball-Papierlampe ..ich glaub bei ikea gab´s die Mal :???: und auch Teppich und sooo...

    Find ich schön das Du das so machst..
     
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat hier jemand ein Kinderzimmer Fußballmäßig dekoriert?

    Huhu,

    hier noch schnell der Link von dem Fußball- Sticker, den ich vorhin bestellt habe. Finde ihn ziemlich witzig und denke, an einer Schrägwand kommt das auch gut

    https://shop.strato.de/epages/15492938.sf/secIqlM5E7hiTA/?ObjectPath=/Shops/15492938/Products/BILLY-F-A/SubProducts/BILLY-F-A-SG

    Flonikki, Deinen Link schau ich gleich an

    Casi, so eine Nachttischlampe als Fußball, das wärs... gehe mal bei Ikea gucken, vielleicht hab ich Glück?

    LG
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat hier jemand ein Kinderzimmer Fußballmäßig dekoriert?

    Flonikki, ist ja klasse geworden!!! Finde das Fußballfeld total schön mit den Männchen!!!

    Und so eine Wimpel- Kette werde ich auch noch besorgen. Daniel ist zwar noch kein Fan von einer bestimmten Mannschaft, aber von der Nationalmannschaft wirds wohl auch welche geben, oder? Geh gleich bei Ebay gucken....

    Liebe Grüße
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Hat hier jemand ein Kinderzimmer Fußballmäßig dekoriert?

    :winke:

    Wir hatten eine Decken-Lampe.. So ein Papierdingens aber als Fussball..Gibt´s glaub ich auch im Baumarkt..:???: Ich glaub bei Hornbach hab ich die gesehen..:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...