Hat hier einer gefurzt?!

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:


:weglach:


Leuts, ich kann nicht mehr....

Vorhin fahren wir im Auto heim, als von hinten ein verdächtiges Geräusch ertönt. Grinsend frage ich: "Luuuuuuuuuukaaaaaaaaas, hast Du gefuuuuuuuuurzt?" Der schaut mich empört an: "Nein! Das war der Scheibenwischer!!!!"


8O


*fast einen Auffahrunfall gehabt hätte*


Der Scheibenwischer war AUS!


:weglach:

:weglach:

:weglach:


Zaza, völlig in Tränen aufgelöst :lachen:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hat hier einer gefurzt?!

:weglach: Also entweder furzt er komisch, oder Deine Scheibenwischer machen seltsame Geräusche :)
 
A

antwortengesucht

AW: Hat hier einer gefurzt?!

hihihihihi

ich krieg mich nicht mehr ein hahahaha :bravo:
 
J

julie9.3.85

AW: Hat hier einer gefurzt?!

Hey,

na klar!
Ist ja sehr schön die Ausrede.

LG Nancy
 
K

KOPERNIKUS

AW: Hat hier einer gefurzt?!

:hahaha: :bravo: , das war bestimmt geplant! eine Verschwörung...

Fränzi
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hat hier einer gefurzt?!

:weglach:

Genial.


Obwohl ich sagen muss, dass unsere Scheibenwischer auch immer so komische Geräusche machen.
 
Oben