Hat/Hatte jemand sowas?

Jona

mit Schild
AW: Hat/Hatte jemand sowas?

Ich finde die 2te auch schöner. Ihr hab eure nicht mehr? :heilisch:

Hänge schon am Bestellbutton *g*

Steffi, wie waren da die Töne usw.? Da steht "Naturgeräusche", was muss ich mir darunter vorstellen? Aufdringlich? Was für Melodien? Und wie äußerte sich, dass Elaine sie liebte?
:bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: Hat/Hatte jemand sowas?

Vermutlich mach ich mich jetzt unbeliebt, aber ich find die Teile ehrlich gesagt nicht so toll. Ist halt so ne doofe Ablage.
Wenn Schaukeln dann nehm ich mein Kind entweder auf dem Arm oder im Tuch umgebunden mit auf nen großen Ball und hüpf da ein wenig auf und ab.

Grüße
Annette
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hat/Hatte jemand sowas?

Ich find die Dinger auch gruselig und würde nie ein Kindli reinlegen. Bäh. Und noch viel weniger wenn das Teil Geräusche macht.

Zugegebenermassen bin ich aber auch voll 'oeko' was das Thema Kindchen angeht :) und ich würde viel, viel eher in einen Schaukelkorb oder eine Babyhängematte investieren als in so ein Dingens.

Aber das bin ich und jeder Jeck ist anders, gell? :D

:winke: J.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hat/Hatte jemand sowas?

Es muß ja keine Geräusche machen.
Für mich war sie praktisch weil sie in der Küche stand und ich oft mit Justin allein war und dann dort mal was hatte um sie abzulegen.
Sie lag dort nicht stundenlang und auch nicht täglich. Aber grad wenn sie quengelig war oder ich eben in der Küche zu tun hatte und sie dabei sein wollte war sie total praktisch.

@Jona
nein ich habe sie leider nicht mehr.
du kannst die Lautstärke stufenlos einstellen. Dann kannst du wählen zwischen Musik (nicht zu aufdringlich) und auch z.B. Naturgeräuschen(da plätschert was und so, auch nicht aufdringlich)
ich hatte das aber oft auch gar nicht an. Allein der Ortswechsel und das bittl schaukeln hat sie dann abgelenkt.
 

Jona

mit Schild
AW: Hat/Hatte jemand sowas?

Danke, Steffi :)

Och, das ist doch ganz ok, wenns wer nicht mag. So ne "Öko" Hänge-Bastwiege find ich auch schöner, diese hier löst bei mir auch kein absolutes "oooh süüß" aus, aber ich denke mal, sie ist nicht irgendwie "schädlich" und ich finds praktisch :)
Für eine große Wiege an der Decke ist auch leider nicht mehr viel Platz, da wir das Arbeitszimmer zum KiZi machen und nun eine Arbeitsecke im SchlaZi haben und da noch das BabyBay reinmuss :jaja:
Daher ist was kleineres, verschiebbares, abbaubares für uns praktischer :)

Ich wollte halt unbedingt nen Stubenwagen, in dem ich sie wiegen kann, aber den kriege ich nicht mehr, weil das BabyBay ja zu einem umzubauen ist- aber es wiegt leider nicht :(
 
Oben