Hat gerade jemand mein Baby gesehen??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 30. Oktober 2007.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da ist ein junges Päärchen. Sie 20, er 18.
    Ich finde es total rührend, wie der junge Papa sich freut und mit gelitten hat!

    Wollte ich nur mal schreiben.
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Hat gerade jemand mein Baby gesehen??

    Ja..........ich *meld* und irgendwie krieg ich wenn ich sowas sehe immernoch nen Kloss im Hals.

    :winke:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Hat gerade jemand mein Baby gesehen??

    Ich auch *zugeb* Ich schaus immer wieder gern, auch wenn ich weiss, dass das alles Zusammenschnitte sind und solche "Traumgeburten" auch selten. DU meinst die Wassergebrut, gell?

    Einen Kloß hab ich auch immer und nicht selten laufen einfach die Tränen, wenn so ein kleiner Schatz gerade "angekommen" ist. Und wenn man dann noch seinen eigenen Zwerg grade auf dem Stillkissen satt und zufrieden schlafend auf dem Schoß hat *seufz*

    :winke:
    Claudia
     
  4. AW: Hat gerade jemand mein Baby gesehen??

    Ja, habe ich gesehen. Die beiden haben sich so gefreut. Ist immer wieder ein Wunder.

    Emily ist nun schon fast 3 Monate und ich kann es immer noch nicht fassen, dass sie echt in meinem Bauch war, die Süße. Für mich ist und bleibt es eben ein Wunder des Lebens.
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Hat gerade jemand mein Baby gesehen??

    genauso war es gerade :jaja:

    :winke:
     
  6. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Hat gerade jemand mein Baby gesehen??

    Ich habe es auch gesehn und war soooo gerührt!!! Mir sind fast die Tränchen gekommen :)
     
  7. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Hat gerade jemand mein Baby gesehen??

    Ich hab auch mit den Tränen gekämpft ;)

    LG Gabi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...